Unser Doppelpack ist auf der Welt!

Gast

Hallo liebe Nutzer der Community.

Da ich gerade etwas Zeit habe, bevor ich wieder ins Krankenhaus fahre, möchte ich kurz die Geburt unserer Zwillinge bekannt geben.

Meine Frau Katharina und ich sind überglücklich und mächtig stolz auf unsere beiden Töchter.Zur Zeit sind alle drei noch im Krankenhaus, wenn aber alles weiterhin so gut verläuft und es keine Probleme gibt, kommen die drei bald nach Hause.

Die Daten unserer Doppelpack's:

Nummer 1: Lena Charlotte
Geboren am: 17.06.2012
Geboren um: 23:58 Uhr
Gewicht: 2560gr.
Größe: 48cm

Nummer 2: Nina Louise
Geboren am: 18.06.2012
Geboren um: 0:01 Uhr
Gewicht: 2410gr.
Größe: 46cm

Ich möchte mich, natürlich vor allem auch im Namen meiner Frau, bei allen bedanken, die uns ihre Meinung zu unserer Namensliste geschrieben haben und uns somit die Entscheidung erleichterten!

Ich werde jetzt wieder ins Krankenhaus fahren.

LG, Matthias

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Sehr schöne Namen habt ihr ihnen gegeben.
Alles Gute

Gast

Guten Abend,

ich danke euch, für eure Glückwünsche. Das die zwei nicht am gleichen Tag Geburtstag haben ist wirklich für jede der beiden vorteilhaft. Wie du schon geschrieben hast, Janina, hat dann jede der zwei ihren eigenen Tag, an dem sie gefeiert wird.

@ Stella: In unserer ersten PE hatte meine Frau erklärt, das die zwei nur durch künstliche Befruchtung zustande gekommen sind, da es auf normalem Wege bei uns lange nicht geklappt hatte. Natürlich verstehe ich aber das Misstrauen, da hier einfach viele (wahrscheinlich) Kinder ständig PE's mit Zwillingen eröffnen. Schade ist das dann nur für diejenigen, die es ernst meinen.

LG,
Matthias.

Gast

Und schon wieder Zwillinge .... oô

Gast

Schöne Namen! :)
Alles Gute:)

PS: ist ja toll, dass die beiden nicht am selben Tag Geburtstag haben ;) Dann hat jede "ihren" Tag..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian, Clara und ?

Wir haben schon eine Lauderecke angelegt, allerdings wird diese nicht mehr besucht. Wir bekommen nach unser...

Namen eure Geschwister

Es gibt ja einige PE's mit den Titeln Wie heißen eure Kinder usw. Jetzt interessiert mich auf was für Namen...

Tiara, Kiara, Siara...

Ich brauche einen Namen, es soll etwas chinesisch klingen oder Japanisch, der Nachname dazu ist auch chines...