Lena Marie ?

Gast

Isa das ein schöner Name ?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Kleine Schwester

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter ...

Helft mir!

Hallo, ich bekommme Ende März eine Tochter und jetzt meine Frage: Mandolina, Melody oder Mandoline? danke E...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bärbel

Kommentar von Bärbel 13 Jahre

Also am anfang kam ich über haupt nich zurecht damit das ich so heiße natürlich gibt es viele tolle andere ...

Mädchenname Burcu

Kommentar von Gamze

Ya meine Cusines Namen sprechen diie Deutschen immer BurKuu auus hahahahaha Fiind iich meiist wiitziiq aber...

Mädchenname Rubina

Kommentar von Rubina

Ich heiße auch Rubina und bin stolz auf meinen Namen :) das einzige das mich ab und zu stört ist das manche...