Charlotte, Josephine, Emilia...und?

Gast

Hallo!
Wir suchen jetzt, wie ihr sicher bereits wisst, schon seit längerem nach einem Namen für unsere vierte Tochter, deren ET der 26.Dezember ist.
Nach unseren Töchtern Charlotte&Josephine (6) und Emilia (2) wollen wir höchstwahrscheinlich wieder einen längeren Namen,
wie bspw.

Paulina
Pauline
Mathilda
Antonia
Amanda
...

uns gefallen aber auch Namen wie:

Kira
Lena
...

was meint Ihr?
Könntet Ihr unsere bisherigen Favoriten bewerten?
Dankeschön.

Anne

Antworten

Gast

Kira und Paulina finde ich toll. Kira Paulina als Kombi wäre mein Favorit.

Gast

Ich würde Antonia nehmen, Mathilda ist auch noch schön, aber nicht so schön wie Antonia, als spitznamen könntet ihr Toni nehmen, finde ich ganz süß
Kira und Lena passen nicht so gut

Gast

Ich würde auf jeden Fall wieder einen längeren Namen nehmen.
Aus eurer Liste gefallen mir Antonia und Mathilda am besten. Wobei ich denke, dass Mathilda am besten zu den Geschwisternamen passt.

Wie wäre es sonst noch mit:
Katharina
Madita
Johanna
Marlene
Luisa

Gast

Paulina 2+
Pauline 2
Mathilda 4
Antonia 1+
Amanda 3
Kira 3
Lena 2

Mir gefällt Antonia am besten!

Gast

Paulina:4 gefällt mir nicht,passt nicht ZU
geschwisternamen,passt eher zu
einem kind.........
pauline:siehe oben
mathilda:1 super!!!!!!!!!
antonia:1 super!!!!!!!!!
Amanda:6 klingt schrecklich eingebildet,
passt nicht zu den gn....
kira:6 passt gar nicht
lena:3/4 sehr häufig,passt nicht so gut.

P:S.:Ich will niemanden damit beleidigen!

favoriten:antonia und mathilda

Gast

Antonia nehmen!
Charlotte, Josephine, Emilia und Antonia

Gast

Hallo Anne,

du hast ja auch Zwillingsmädels :) Sind sie eineiig? Von eurer Auswahl gefallen mir Paulina und Kira sehr gut. Zu deinen anderen Kindern würde ich aber Paulina wählen, allein wegen der Länge.
Es würde mich freuen, wenn du auch bei mir in der PE ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1011/12879.php ) vorbei schauen könntest!

Louise

Gast

Antonia ist super, Pauline und Paulina gefallen mir nicht sonderlich gut

Gast

Außerdem habt ihr dann 2 Namen mit der Endung e und 2 Namen mit der Endung a:-)
Lg Elisa

Gast

Paulina! Einer der besten Namen der Welt!!
Nehmt den.;-)
Die anderen Namen gefallen mir eher nicht..
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Namen für kleinen Engel :D

Haaloo ihr!! Wir sind die großen Geschwister und Freunde des kleinen Engels dem leider noch der Name fehlt....