doppelnamen für madleen/madeleine, mira, mila und mara

Antworten

Gast

Eigentlich wird der Name Madlen geschrieben, Madleen und Madeleine sind die schreibvariationen von Madleen.

Gast

Ich finde, ... SOFIE oder SOPHIE passt hinter jeden dieser Vorschläge!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Altman

Kommentar von Gina

Passt auf, da kommt wieder der alte Mann. xD oder so... naja jedenfalls nicht schön. :(

Mädchenname Ran

Kommentar von Ran Zen

Ihr müsst nicht 10000 Kommis mit dem selben Inhalt posten.. Dadurch wird der Name auch nicht schöner.

Mädchenname Aylin

Kommentar von ..:::Aylin:::.

Hi an allle Aylin´s Ich bin auch eine. Wir können alle echt froh sein so zu heißen, denn deser name ist was...