Geburtsanzeigen/Dankeskarten

Gast

Hallo nochmal,
ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Geburtsanzeigen/Dankeskarten gedruckt/designet habt.

Für Matti, Lauri und Jonte haben wir die Karten bei der kartenmacherei bestellt, die sehr schöne Vorlagen hat und auch einfach zu bedienen ist. Die Karten waren schon 3 Tage nach bestellen da!

LG Teresa mit Matti, Lauri, Jonte und Finja/Lovisa

Antworten

Gast

Hi Teresa,
Ich hab die Karten für meine Kids (6, 5 und 2 Jahre alt) damals bei einer befreundeten Grafikerin machen lassen, das war total praktisch, denn ich konnte meine eigenen Ideen einfließen lassen. Frag einfach mal bei ein paar Grafikern an.

Lieben Gruß von Petra mit Moritz, Lina und Anna-Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...