Wie findet ihr Pina ??

Gast

Hallo wie findet ihr den Namen Pina und welcher NAme passt dazu?

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Ich heiße Pina und bin sehr zufrieden damit. ( obwohl mein Lieblingsname Deenah ist, fast meiner halt nur mit D)
Hatte auch nie Probleme mit meinem Namen.
Mein Zweitname ist Alexandra, naja geht so.
Ich kann damit leben, aber den zweiten nenn ich fast nie.

Wie wär's mit

Pina Elara
Pina Victoria
Pina Rose
Pina Christine
Pina Malin/e

Gast

Ich finde den Namen toll.
Er klingt weiblich und hat etwas freches.

Pina Ophelia find ich sehr schön.

Gast

Mir gefällt er mittelmäßig.

Gast

@Susu ich meine ZN

ICh bin nicht schwanger, ich wollte nur eure Meinug dazu wissen.

LG

Gast

@Jill
Ich finde Savannah schön. Es bedeutet "offen" und "treu". Pina dagegen heißt "ich blute". Nun ja.

Gast

@Savannah
Aber Savannah, ja? Das ist besser als Pina?

Gast

Klingt schlimm!!
Wer wi schon so Heisen xDD

Gast

Pina gefällt mir gar nicht. Klingt wie eine Eigenschöpfung und erinnert an Pinien oder Pina Colada. Sorry.

Gast

Ich finde den Namen Pina toll :) und wie meinet du das welcher Name passt dazu ? Zweitname oder Geschwistername?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promi-Kinder-Namen

Wer kennt sie nicht: Peaches, Zahara,Bronx und co.: die verrückten namen der Promi-Kinder. Welche sind eure...