Promi-Kinder-Namen

Antworten

Gast

Ach ja und flynn von miranda kerr find ich auch noch toll

Gast

Also ich finde für Jungs den Namen
Luca und Tyler sehr schön und für Mädchen die Namen Celina Alina und Alessia!!!!Nur muss man sich leider entscheiden hmmm.....

Gast

Ich liebe die ganzen brangelina namen, kingston und zuma finde ich auch cool, levi ist sehr schön.

Gast

Nahla Ariela
Seraphina Rose
Jayden James

Ich finde die Namen von Brangelina nicht schön,und am meisten nicht die Namen von Gwen stefanie

Gast

Nichts zu danken ;-)

Gast

Ah danke Lolo im Internet findet man Novelle und Nouvel desshalb war ich mir nicht sicher aber vielen dank.

Gast

Ich finde das mit der x- Endung im ersten und der n-Endung im zweiten Namen süß, und die Namen haben alle eine besondere Bedeutung.
Mir gefallen übrigens auch alle Jolie-Pitt Rufnamen, nur Zahara nicht so sehr und von den ZN finde ich Chivan, Thien und Nouvel, nicht Novelle ;-) schön. Sind alle (für Amerika) nicht ausgefallen und klingen sehr schön.
Nahla finde ich auch süß, Damian und Levi auch.
Zuma (Gwen Stefani) fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, jetzt finde ich ihn irgendwie ganz cool. Mehr fallen mir nicht ein.

Gast

Mein Lieblingsname ist
Nahla Ariela (Halle Berry Gabriel Aubry)

Insgesamt finde ich die Brangelina Namen sehr shcön und nicht zu abgehoben, nur die X Endung bei jedem Jungennamen ist übertrieben aber irgendwie auch eine süße Verbindung.
Maddox Chivan
Pax Thien
Zahara Marley
Shiloh Novelle
Knox Leon
Vivienne Marcheline

Gast

Die Namen der Beckers gefallen mir auch. Und Vivienne von den Brangelinas finde ich auch schön.
LG Vera

Gast

Maddox Chivan, tolle Bedeutung, cool klingend, aber trotzdem nicht abgehoben oder zu ausgefallen, das gleiche gilt für seine Brüder Knox Leon und Pax Thien.
Shiloh finde ich auch sehr hübsch und nicht zu ausgefallen,
Vivienne, ein ganz gewöhnlicher Name.
Kingston finde ich auch cool (Gwen und Gavin)
Harlow (Nicole und Joel),
Romeo(David und Victoria)
Sehr schön finde ich auch Levi (Matthew McC) und Gia (Matt Damon)
und die Namen der Becker Jungs
Noah und Elias gefallen mir auch noch.

Gast

Mir gefallen
-Lily-Rose Melody (Johnny Depp) - Melody gefällt mir zwar nicht aber Lily-Rose ist süß und nicht zu abgehoben
-Emma Tiger (Til Schweiger) - Tiger gefällt mir bei dieser Kombi zwar überhaupt nicht aber Emma ist schön und sehr süß
-Suri (Tom Cruise) - klingt noch normal und auch süß
-Sebastian Thomas (Thommy Hilfiger) - total normal, der Kleine darf sich mal freuen :)
-Valentina (Caroline Hamann) - auch normal, selten aber nicht zu außergewöhnlich
-Victoria Julie (Caroline Hamann) - schön, schlicht, und der ZN ist auch nicht zu abgehoben
-Myla Rose (Roger Federer) - Myla gefällt mir gut, Mila noch besser, die Kombi ist auch normal
- Tyler (Radost Bokel) - auch normal

LG Vera

Gast

Mein liebster Name ist der, der zweiten Tochtr von Jennifer Garner und Ben Affleck.

SERAPHINA ROSE ELIZABETH

Mal was nicht zu abgehobenes und doch edel klingend.

Violet finde ich auch nicht schlecht. Die Kleine heißt Violet Anne. Sehr hübsch...

Übrigens mag ich Jennifer Garner auch total gern als Schauspielerin (besonders im Film "Juno")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Trauer um Kinder!

Hallo ich heißt Julia und bin 29 jahre alt,ich hatte vor 2 jahren einen brand in unserer wohnung ,wir hatte...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind,der ET ist am 3.3.09.Ich habe mir auch schonmal ein paar Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noa

Kommentar von Veronika Gluttig

Meine Tochter ist jetzt 11 Jahre alt und sehr glücklich mit ihrem Namen... Allerdings war der Name damals n...

Mädchenname Susanne

Kommentar von Susanne

Ich bin Jahrgang 1977 und ich konnte meinen Namen lange Zeit nicht leiden. Nichts schlimmeres, als wenn man...

Mädchenname Tugba

Kommentar von Jenny

Vivi jeder denkt nicht wie du für mich ist auch die bedeutung wichtig und der klang und was hat das bitte m...