Ausprache...?!

Gast

Hi
Mir gefällt die Geschwisterkombi Satyana und Amandla, wäre es schlimm wenn ich Satyana englisch (Setjena) und Amandla deutsch aussprechen würde?

Eure Meinung!

Antworten

Gast

Mal wieder keine Ahnung, aber die abgefahrensten Namen aussuchen

Gast

Fände ich auch komisch.
Hast du den Namen Satyana von der Schauspielerin Alyson Hannigan? Spricht die ihre Tochter nicht sogar "normal" aus? Also so wies da steht, Satyana?

Gast

Sorry, aber es sind beide Namen grausam - egal, welche Aussprache!!!

Gast

JA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Welcher ist der SCHÖNSTE?

Hallöchen! Wir, Therese und Valentin, bekommen in wenigen Wochen unsere 1. Tochter (ET: 17.05.2011). Da die...

Dustin und Taylor sind da !

Hallo ihr lieben Ich wollte nun bekannnt machen das meine Söhne Tayler Noel Mit 2970 g und 46 cm um 22:34 a...