Habt ihr noch eine kleinere Familie als ich

Gast

Ich bin Einzelkind und meine Großeltern sind alle tot.Ich habe noch meine Eltern,2 Tanten und 2 Onkel,5 Cousins,2 Großcousins.Hinzu kommt noch die Cousine meines Vaters mit deren Familie(wir sie allerdings recht selten).

Sind eure Familien denn viel größer als meine?????!!

Bitte nur wahrheitsgetreue Aussagen!! Danke

Antworten

Gast

Langsam nervst du...
Meinst du , du wärst der einzige Mensch auf dieser Erde, der eine kleine Familie hat ? Ich kenn Familien, die bestehen gerade mal aus Vater, Mutter, Kind. Gerade bei den vielen Einzelkindern heutzutage wird das bald nicht mehr so selten sein.

Warte ab , bis du eine Familie gründen kannst, dann kannst du dir deine eigene Großfamilie a la Kelly-Familie gründen.
Hör nun bitte auf zu jammern.... das ist ja nicht mehr schön !!!!

Gast

Meine familie ist auch ziemlich klein.
ich habe keine geschwister.
nur eine mutter. mein vater ist tot.
oma & opa väterlich sind auch beide schon tot.
und die eltern meiner mutter leben auch nicht mehr.
mein vater hat nur einen bruder (den kenn ich aber nicht) und der hat keine kinder.
meine mutter hat eine schwester, die aber schon tot ist.
übrigens bin ich 25, meine mutter ist 56 und die schwester wäre eigentlich jetzt 63.
aber sie hat noch einen sohn, und der hat 1 kind.
und ich bin verheiratet, aber unsere ehe ist und wird auch kinderlos bleiben.
Also hab ich:
eine Mutter
einen Onkel (Name unbekannt, sowie er auch)
ein Cousin
ein Sohn des Cousins
meinen Mann

Gast

Ich an deiner Stelle würde nicht so rumheulen. Meine Familie besteht aus meiner Zwillingsschwester und mir. Fertig.

Gast

Ja, meine Familie ist auch sehr klein.
Mutter, Vater, Schwester, Bruder, Oma, Patentante, Tante, Onkel (2; kenne ich nicht).
hab aber über 50 großcousinen/cousens!

Gast

Hm. es geht.
mütterlicherseits:
2 tanten, zwei onkel - ohne ehepartner.
8 cousinen & cousins.
beide großelternteile.
großtanten & -onkel so ungefähr 7 stück, großcousinen & - cousins weiß ich net, ne menge, denk ich mal.
aber die sehn wir alle nie, also die großverwandten.

väterlicherseits haben wir keinen kontakt mehr zur familie. aber dennoch:
oma, eine tante, ihr mann, eine cousine, ihr mann + ihr kind.
noch weiter, zu denen wir nie kontakt hatten:
großvater + neue frau. zwei halbonkel (?) und dazugehörige familien.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Könnt ihr mir helfen?

Hi, ich bin Jamie,21 Jahre alt und bekomme bald mein 1.Kind!(Ungeplant)! Ich war vor 2.Tagen beim Arzt und ...