Welcher Name?

Gast

Hallo ich bin SS und suche einen Doppelnamen mit Lea(h) oder Luca (für ein Mädchen) und wollte einfach mal fragen wie ihr den Namen schreiben würdet.

Luka oder Luca
Lea oder Leah
????

Antworten

Gast

Luca
-> Luka find ich zusehr nach Lukas.
ich kenne eine Luca und würde es aus Gefühl heraus nie mit k schreiben egal ob Junge oder Mädel.
Leah
-> Aber heißt du nicht Lea?

Gast

Ich kenne auch nur Jungs namens Luca, würde das Mädchen daher Luka schreiben. Und Lea ohne h.

Gast

Lea und Luka. Ich kenne viele Jungen, die Luca heißen und ein Mädchen, dass Luka heißt.

Gast

Lea und Luca schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...

Lennart oder Lennard ?

Hallo ihr Lieben! Im November soll unser 4.Kind zur Welt kommen. Der Name steht schon fest. Lennart / Lenna...

Merle, Vincent, Lotta und ?

Hallo! Wir suchen einen schönen Namen für unser Baby. Meine Kinder heißen Merle (6), Vincent (4) und Lotta ...