Erstes Kind - Bitte Namen bewerten!

Antworten

Gast

Bin der selben Meinung wie meine Vorgängerin Kira ^^
LG & alles gute, Franka

Gast

NOA SAPHIRA oder JASPER VINCENT!

Auch wenn Noa später vl. einen Jungen namens Noah in ihrer Klasse sitzen hat, das macht doch überhaupt gar nichts.
Es gibt genug Namen (Kim, Jamie, Michelle) die für Mädchen und Jungen bestimmt sind, da bleibt so etwas eben nicht aus;)

Gast

Mädchen:
Noa 2- ganz hübsch
Saphira 1 wunderschön !
Marina 2,5
Scarlet 2+

wie wäre es mit Saphira Marina oder Saphira Noa ?

Junge:
Jasper 2,5
Vincent 1 wunderschön
Melvin 2
Felix 3+ süß, aber häufig

wie wäre es mit Vincent Jasper ?

Gast

Mädchen:
Noa 6 Saphira 1
Marina 1 Scarlet 6

Junge:
Jasper 6 Vincent 5
Melvin 4 Felix 3

Ich bin für:
Marina Saphira
Melvin Felix

Gast

Noa Saphira EN: Super!! ZN: Naja nicht so mein Fall. Kombi: Ganz in Ordnung..

Marina Scarlet EN: Ist ganz ok.. ZN: Geht gar nicht!! Kombi: Hört sich annehmbar an...

Junge:
Jasper Vincent EN: OMG ich hasse den Namen! ZN: Super schön!!! Kombi: Naja hört sich komisch an.

Melvin Felix EN: Klasse!!! ZN: Einfallslos, aber in Ordnung.. Kombi: Naja ist ganz ok..

Warum nicht Melvin Vincent??

Lg, Jannika

Gast

Hallo:)
Also, bei einem Mädchen auf jeden Fall Noa Saphira. Obwohl auch ich diese Kombination nicht gelungen finde, Noa(h) ist nun mal eher männlich!
Bei einem Jungen ganz klar Jasper Vincent! Schöner Name, nicht zu häufig, aber doch bekannt.

Marina Scarlet geht absolut gar nicht, Marie Scarlet finde ich noch akzeptabel!

Melvin finde ich auch nicht sonderlich schön, Felix hingegen in Ordung, wie wäre es mit Felix Melvin?

LG Ina
PS: Wäre lieb, wenn auch du mir hilfst:
meine Plauderecke:
Aaron, Lea Alina und Lara Sophie bekommen ein Geschiwsterchen, doch welcher Name?

Gast

Für ein Mädchen würde ich Marina Scarlet nehmen, weil Marina einfach top ist! Leider passen die Namen nicht so zusammen... Noa Scarlet wäre auch hübsch. Saphira klingt in meinen Ohren nicht gut, Geschmackssache ;)

Beim Jungen eindeutig Jasper Vincent! Jasper ist erste Klasse und Vincent klingt gut dazu.
Alles Gute :)

Gast

Finde Noa für ein Mädchen ganz übel :( und Scarlet geht auch nicht
srry ...aber Felix-Vincent ist schön!

Gast

Ich würde mich für Noa Saphira und Jasper vincent entscheiden klingen sehr schön und hat nicht jeder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

englisch-deutsche Namen

Mich würde (nicht weil ich ein Kind so nennen möchte) mal interessieren, was es für englische Namen gibt, b...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Jungen schwanger und habe mir hübsche namen schonmal rausgesucht.Könntet ih...

was kann ich tun?

Ich habe das problem dass ich soo extrem lange zykluslängen habe. gibt es was dass ich dagegen tun kann, da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gabi

Kommentar von @Janina

Tja, wer auf so einer Art hier hinschmiert, braucht nicht verwundert sein, wenn dasselbe zurückkommt, ne?? ...

Mädchenname Amal

Kommentar von HipHapHup

Ich kenne den Namen aus dem Buch Amal- Tichter des Windes. Da heißt eine Araber Pferdestute so. Wusste bia ...

Mädchenname Doresa

Kommentar von Anna

Das klingt ja wie das italienische Wort für Ärztin dotoressa. Nein würde meine Tochter niemals so nennen! I...