WILL GESCHISDER HABN

Gast

HALLO:ICH HEISE MIA UND WIL GESCHWISDER HABN BEI UNS AUFF RÜGEN GIPTS VILE SCHDÖRCHE ABA WIE SOL ICH DI FRAGN? KAN MIR WER HELFFN WONE IN DER HAFFENSTASE UND UNSERE NACHBARIN HAD EINEN SCHDORCH AUF DEN SCHONSCHDEIN BITE HÄLFT MIR

MIA

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Homöopathie?

Hallo! Mein Name ist Michalea und ich würde gerne einmal wissen, wi ihr zur Homöopathie steht? Lehnt ihr di...