Zwillinge!

Gast

Hallo, ich(36) bin nach unserer Grossen Noemi Valentina(4) (wird nur Noemi gerufen)(4) mit Zwillingen schwanger.Nun suchen mein Mann Michael(38) zwei passende Namen zu Noemi(MM,JJ,MJ).
Zuerst suchen wir und einmal EN danach noch die ZN.
Die Namen die uns gefallen:

MM:

Maya & Elena
Samira & Paulina

JJ:
Finn & Jaron
Aaron & Jonathan

LG Sara & Michael mit Noemi

Antworten

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Julia.
Wirklich tolle Namen!

Gast

Aaron und Jonathan sind wunder-, wunderschön!

Bei den Mädchen sind Elena und Maya meine Favoriten!

Gast

MM:
Maya & Elena 3\3
Samira & Paulina 5\1

JJ:
Finn & Jaron 1+\1
Aaron & Jonathan 1\3

Nehmt ihr auch weitere Vorschläge an?
Wenn ja, hier habe ich ein paar:
Svenja
Lina
Luna
Ella
Olivia
Ramona
Teresa
Marlene
Mila
Mia
Sophie
Amilia
Amalia
Annabelle
Christina
Antonia
Zoe
Celina \ Selina
Nele \ Neele

Noel
Philipp
Nico
Patrick
Jannik
Jannis
Robin
Eric
Silas
Ben
Benedikt
Benjamin
Jeremias
Paul
Luke \ Luuc
Lucas
Hannes
Samuel
Mika

Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Katharina

Gast

Maya, Elena und Samira gefallen mir bei den Mädchennamen am besten.
Bei den Jungennamen gefallen mir Finn und Aaron.

Gast

Mir würde Maya&Paulina und Finn&Aaron am besten gefallen.

Gast

Ich fände Maya und Samira bzw Aaron und Finn passend!

Gast

Also ich finde bei den Mädchen alle Namen schön. Aber am meisten gefällt mir Samira und Samira passt auch gut zu Noemi.

Bei den Jungen passt Aaron nicht.
Ich finde das bei den Jungen keiner gut zu Noemi passt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Ich habe ein großes Problem

Ich heiße Peter ( 16) und bin schwul. Seit drei Wochen habe ich einen Freund. Mein Freund möchte, dass ich ...