Sirelia?

Gast

Wie findet ihr den Namen Sirelia? Ich finde, er klingt cool und man kann ihn voll süss abkürzen! (Siri)

Antworten

Gast

Ich weiss nicht. Ich finde den Namen voll cool, aber ist das erlaubt, wenn es ihn vielleicht gar nicht gibt? Ausserdem bin ich jetzt noch ein bisschen zu jung, um schon Kinder zu kriegen (14 Jahre. Es gibt ja auch noch andere schöne Namen

Gast

Willst du dein Kind so nennen?

Gast

Also ich finde ihn echt toll, aber ganz ehrlich, ich weiss auch nicht, ob es ihn wirklich gibt. Er ist mir einfach so eingefallen.

Gast

Auch ich habe ihn noch nie gehört aber auf den ersten Blick klingt er gut und ist mal was anderes

Gast

Schön, aber sehr extravagant

Gast

Hallo Mischa,
ich habe den Namen zwar noch nie gehört, aber ich muss auch sagen, er spricht mich von Anfang an an.
Er ist echt schön !!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emilia

Kommentar von Andrea

Wir leben in den USA und haben unsere Tochter Emilia genannt. Es ist ein wunderschoener Name, der auch in E...

Mädchenname Armina

Kommentar von ARMINA!!!!!!!!!!!!

Hallo ARMINA`S ihr wisst nicht wie glücklich ich bin das so viele den gleichen NAMEN haben . Chattet doch m...

Mädchenname Eva

Kommentar von Cansu "Can"

Eines verstehe ich nicht:wieso werden manche Evas gehänselt!??Es hört sich keinesfalls wie Affe an!!Da müss...