Felicitas ist da!

Gast

Endlich ist es soweit! Nach 9 Monaten des Wartens kam unsere süße Prinzessin zur Welt, und sie trägt den wundervollen, stolzen Namen

FELICITAS CRISTIANA ESTELLE
geb. am 16. Juli um 00.30 Uhr

Felicitas wiegt 3700 Gramm und ist 53 cm groß.

Meine Stieftochter, Felicitas' ältere Halbschwester, Isabella Lavinia Sophie (7) ist stolz und glücklich. Isabella durfte den dritten Namen ihrer kleinen Schwester - Estelle - auswählen und hat dabei Geschmack bewiesen!

Melanie und Franz mit Isabella und Felicitas

Antworten

Gast

Danke, Andrea, endlich mal nette Worte! ;-)

Alle anderen ignorier ich mal einfach.

Melanie mit Familie

Gast

Cristiana wollte ich natürlich schreiben !
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Felicitas finde ich klasse, ist einer meiner Lieblingsnamen.
Cristina und Estelle sind auch zwei hübsche Namen.

Gast

Cristiana sieht vom Schriftbild her aus wie Cristiano.
Ich hätte Kristina genommen.
Die anderen 2 Namen mag ich nicht.

Gast

Glückwunsch!
Aber die gewählten Namen würde ich auch nicht nehmen.

Gast

@ Oh mein Gott!: Wenn dir der Name nicht gefällt, dann behalte das doch bitte für dich. Du bist sehr dreist, und das gefällt mir gar nicht. Wir sind stolz, endlich unser Baby zu haben, und da ist es einfach unverschämt, so etwas zu schreiben!

@ @unter mir:

Danke, das ist sehr lieb von dir! :-)

Gast

Wahnsinn, so eine respektvolle Person wie dich sieht man auch nicht täglich...

*Ironie aus*

@Melanie: Glückwunsch zum Baby! :-)

Gast

Das ist ja ein schrecklicher Name.
Was habt ihr euch dabei nur gedacht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Tochter bald da !

Hallo mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Jennapher (4) unsere 2. kleine Tochter . Habt ihr vie...

Liese-Lotte

Was haltet ihr vom namen Liese-Lotte? Ist er heute noch/ wieder vergebbar? Ich habe in denn letzen Wochen 3...