Name für fünftes Kind gesucht(2)!!

Antworten

Gast

Quintus.
Zumindest wäre das im alten Rom die logische Wahl gewesen. Tja, das war noch einfacher damals.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mischer_Vorname

Gast

Danke erstmal an alle. Wir haben uns jetzt für die Namen Liv Maike Therese und Per Levi Vilhelmi entschieden.

Gast

Isa Marie 2
Pia Luise 2
Maike Therese 1
Sina Loreen 3
Hanna Rieke 3

Mark Anton 2
Max Arthur 4
Ron Georg 5
Per Levi 5
Rhys Louis 5
Mats Victor 3

Die Mädchennamen finde ich alle recht schön, die Jungennamen weniger.

Maike Therese und Mark Anton gefallen mir am besten.

Gast

Pia Luise und Sina Loreen finde ich schön. Von den Jungennamen mag ich keinen richtig gerne, aber Max Arthur ist ok.

Gast

Isa Marie und Max Arthur :)

Gast

Ich finde ISA MARIE und PER LEVI am besten. : )

LG Bess

Gast

Pia Luise und Ron Georg finde ich am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmt doch bitte ab!

Hallo! Wir können uns nicht entscheiden, welcher dieser Namen wir nehmen sollten. Ein ZN wollen wir nicht. ...

Isabella Faye & ....

Hallo Ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich bin Anna und bin mit meiner zweiten Tochter schwanger. Mein ers...

Bitte Namen bewerten! :)

Hallöchen :)das ist meine 3. PE (leider) Ich mache sie weil die alte ziemlich weit nach hinten gerutscht is...