Stimmt doch bitte ab!

Gast

Hallo! Wir können uns nicht entscheiden, welcher dieser Namen wir nehmen sollten. Ein ZN wollen wir nicht. Sagt doch einfach, welcher ihr am besten fändet.

Lg Rebecca

Antworten

Gast

Nico 1-2
Florian 4 su kindisch
Moritz 4 erinnert mich an einem Pony
Gian 5 ne besser wäre Gian-Luca oder schreib ihn so Gianluca das wäre eine 3
Augustin 6 erinnert mich an einen trottligen Clown

Gast

Ich bin im siebten Monat. Hab schon nen ziemlichen Ranzen.
Der ET ist der 13. Juli 2009.

Ich werde jetzt auch einmal bei deiner PE vorbeischauen.
Lg

Gast

Nico:3+
Florian:2
Moritz:3
Gian:4
Augustin:4

LG, Leonie

Gast

Ich bewerte mal :
Nico 2+ schön
Florian 1,5 wunderschön
Moritz 2
Gian 3-
Augustin 3

also ich finde Florian am schönsten, danach Nico

Gast

Macht doch nix ;) Ich würde die Liste wahrscheinlich zuerst auf drei Namen kürzen. Bei mir würden dann noch

- Nico
- Florian
- Moritz

draufstehen. Welchen ich am schönsten finde, kann ich dir momentan beim besten Willen nicht sagen. Muss es mir noch etwas durch den Kopf gehen lassen ;)

Ist dieses Baby dein erstes Kind? Im wievielten Monat bist du denn (reine Neugier)? LG, Marie

Gast

Sorry, ich hab ja ganz vergessen die Namen hin zu schreiben!

Nico
Florian
Moritz
Gian
Augustin

Gast

Was denn für Namen? ;) Schau doch mal bei mir vorbei! LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amina

Kommentar von fatima

Also ich muß mich bald entscheiden,amina oder layla,amina klingt zart und gleichzeitig stark. genau wie die...

Mädchenname Yelina

Kommentar von Laurena

Yelina Lennja... Das ist ja fast schon ein Zungenbrecher. Schnell hintereinander sagen kann man es wirklich...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von @Lara

Anscheinend hast du nichts zu tun wenn du solche dummen Kommentare von dir lässt... ein Name kann einem nic...