Isabella Faye & ....

Gast

Hallo Ihr Lieben und frohe Weihnachten,
ich bin Anna und bin mit meiner zweiten Tochter schwanger. Mein erster Schatz heißt Isabella Faye und ist 3 Jahre alt.
Jetzt suchen mein Mann und ich wieder einen schönen Namen. Als Erstnamen wollen wir einen schönen etwas längeren Namen und als Zweitnamen einen etwas kürzeren Namen, der etwas selterner ist.
Nun erstmal die Erstnamen, könntet ihr sie mal bitte bewerten:
Isabella&Valentina
Isabella&Felicitas
Isabella&Seraphina
Isabella&Josephina
Isabella&Carlotta
Isabella&Charlotte
Isabella&Henrietta
Isabella&Aurelia
Isabella&Catharina
Isabella&Leonora
Isabella&Emilia
Isabella&Lilliane
Isabella&Felicia
Isabella&Philina
Isabella&Annabell (vlt. zu ähnlich ?)
Isabella&Sophia
Ein Zweitname wird gesucht, wenn der Erstname steht.
Liebe Grüße von Anna und Hannes mit Isabella und Bauchmuckel

Antworten

Gast

Antonella fände ich schön.
Ansonsten würde ich Valentina, Catharina oder Leonora nehmen.

Gast

Zu Isabella passen am besten:
Felicitas
Valentina
Catharina
Sophia
Leonora

LG

Gast

Isabella&Valentina 1+++++++++
Isabella&Felicitas 1,5
Isabella&Seraphina 1,5
Isabella&Josephina 1
Isabella&Carlotta 2+
Isabella&Charlotte 2-
Isabella&Henrietta 1-
Isabella&Aurelia 2+
Isabella&Catharina 2-
Isabella&Leonora 2+
Isabella&Emilia 2
Isabella&Lilliane 3
Isabella&Felicia 2
Isabella&Philina 2
Isabella&Annabell 2,5
Isabella&Sophia 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Endspurt

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

Bewerten

Könntet ihr bitte einmal diese Namen bewerten: Thalia Thalea Avalin Avalea Avalia Avalie Novaly Lovana Alin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von ich heiß auch sarah looooooooooooool

Alsoooooo ich finde den namen sarah ganz ok und also ich hab auch mal gelesen das sarahs 2 namenstage haben...

Mädchenname Maria

Kommentar von Maria

Ich (14) habe nur gutes über meinen namen gehört und mir wird auch oft gesagt dass er seehr schön ist : ) i...

Mädchenname Isabelle

Kommentar von Isabelle

Ich LIEBE meinen Namen ! Eigentlich nennen mich auch alle Isabelle, weil ich so stolz auf meinen Namen bin,...