Bitte Namen bewerten! :)

Gast

Hallöchen :)das ist meine 3. PE (leider) Ich mache sie weil die alte ziemlich weit nach hinten gerutscht ist :)

könntet ihr bitte diese Namen bewerten? Sie sie sind für meinen Bruder & seine Frau. Sie suchen einen Mädchennamen mit 4 Buchstaben. Wir haben schon eine Liste gehabt & haben sie jetzt bearbeitet!
Sie lautet:
Mila
Nora
Luna (oder doch Lana?)
Elle (anstatt Ella)

bitte von 1 super schon bis 6 geht gar nicht bewerten!

Die kleine soll ende Februar auf die Welt kommen. Der genaue ET müsste am 26.06. sein :) & wir haben immer noch keinen passenden Namen. Es gibt eine Tendenz, wir möchten eure Meinung hören!

Vielen Dank & LG Mel :)

Antworten

Gast

Mila 2-3
Nora 5
Luna 3
Lana 6
Ella 2-3
Elle 2-3

Gast

Also ich finde Mila zwar sehr schön, LUNA allerdings noch einen Tick besser. Mit ll würde mir zwar Mila (--> Milla) besser gefallen, mit einem l gefällt der Name mir aber nicht so besonders.
Also (wenn ihr euch noch "überreden" lasst NEHMT LUNA:)!!!

Liebe Grüße und alles Gute
Vicky und David mit Maja, Emil, Margareta und Ida/Julius

Gast

Ich würde Luna nehmen.

Gast

Ich würde auch eher Luna als Mila nehmen.

Gast

Vielen Dank an alle!

@lana dir ein besonderes dankeschön! das ist uns vorher gar nicht aufgefallen!

@Julia der Name sollte Ell' ausgesprochen werden. hätten wir evt. vorher sagen sollen...

Mila ist weiter hin auf Platz 1! also wenn sich nichts ändert wird sie Mila heißen ;))

lg Mel

Gast

Mila 1+
Nora 2
Luna 1
Lana 2
Elle 6
Ella 3

Alles in allem habt ihr einen sehr schönen Namensgeschmack.
Mir gefallen Mila und Luna am besten.

Gast

Mila 3
nora 4
luna 2-
lana 6 meine eltern haben diesen fehler getan tut es dem kind nicht an vor 3 monaten hat ein mitschüler indekt wie mein name rückwärts geschprochen wird und seit dem heisse ich nur noch anal einfach *********
ella 1
elle 4

Gast

Ich würde Mila oder Ella nehmen.

Lg Lorena

Gast

Hallo ihr 2,

Mila 2+
Nora 2
Luna 4 ist mir zu ausgefallen
Lana 6! (lest es rückwärts und ihr wisst, was eurem Kind in der Schule blüht...)
Ella 3
Elle - Wenn Ausprache Elleee dann 4
Wenn Ell' dann 2-
Da fänd ich Helen schöner.

LG

Gast

Mila 2 unpassende Silben-3
Nora sehr gut-1
Luna sehr gut-1
(oder doch Lana?)La-Na nicht sehr einfallsreich-3
Elle hmm...-4
(anstatt Ella) gut-2

Wie gefällt Yuna/Juna und Lina denn?

LG Leonida mit Annabelle Elisa.

Gast

Nora finde ich am schönsten.

Gast

Also von eurer Liste
Mila, Luna, Nora und Ella würde ich Mila nehmen,obwohl mir die anderen auch ziemlich super gefallen. Nehmt MILA :-)

Lg und ich hoffe ich konnte euch ein wenig Hilfe leisten :-))

Gast

Mila 2-3
Nora 3-4
Luna 1
Lana 2
Ella 3
Elle 3

Am schönsten finde ich LUNA, danach immernoch Mila.

Liebe Grüße Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Vielen lieben Dank an euch 3!
Meine Schwägerin & Ich haben jetzt die Liste gekürzt & ein Ranking gemacht! Im Moment ist auf Platz
1.Mila,
2.Luna,
3.Nora &
4.Ella

Wie findet ihr die Platzierung? gut oder schlecht? Würdet ihr es ändern? Wenn ja, wie?

Lg
Mel & Schwägerin Lara mit Baby im Bauch

Gast

Mila, 1
Nora,1
Luna,2
Lana,3
Ella,2
Elle,6

Lg, Anita :-))

Gast

Mila 4
Nora 4
Luna 3
Lana 6 -> Lena oder Lene finde ich wunderhübsch
Elle 6
Ella 1+*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fritz und Franz?

Hallo ich bin Natasha und habe ein paar Fragen zu den Namen Fritz und Franz. 1. Wie findet ihr die Namen? 2...

Mary ist da!

Am 4.3.11 ist unsere Maus geboren worden. Da ich mir schon als Jungendliche wünschte ein Mädchen Mary zu ne...