Roux?

Gast

Hallo, mein Name ist Nia. Ich erwarte mein erstes Kind, ein Junge, und mir hat es der Name Roux angetan. Ich habe ihn im Film "Chocolaat" gehört und fand ihn damals schon toll. Gesprochen wird er "Ru". Findet ihr ihn vergebbar?
LG

Antworten

Gast

Achso solche namen kann ich mir nie merken ;) Hab mich übreigens verschrieben, ich heiße Vivianne! Aber lustiger Zufall;)

Gast

An Kati:
Ja, den Namen gibt es wirklich. Also ob er zugelassen ist, muss ich mich erst noch erkundigen. Ist ein französischer Name.

An Vianne:
In Chocolat heißt Viannes Freund Roux. Er wird von Johnny Depp gespielt.

Gast

Wer bei "Chocolat" heißt denn bitte Roux?

Gast

Hallo den Namen habe ich noch nicht gehört...gibt es den Wirklich?

Gast

Oh, tut mir Leid, Tippfehler: soll natürlich "Chocolat" mit einem a heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

Bekomme Töchterchen

Hallo, ich heiße Karen und bin 24 Jahre alt. Ich bin schwanger mit einem Mädchen und mein Mann und ich könn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melina

Kommentar von Heidi

Ich bin 52 Jahre und trage den wunderschönen Namen Heidi. Melina ist meine Enkeltocher und sie hatte diesen...

Mädchenname Nadine

Kommentar von Natalia

Mir gefällt der Name Nadine nicht weil alle Nadines die ich kenne bescheuert sind. Ich mag sie überhaupt ni...

Mädchenname Özge

Kommentar von Özge:*

Eigentlich finde ich meinen Namen auch okey..aber in Deutschland lässt es sich damit nicht so leben..im deu...