Wie findet ihr den Namen Lisanna?

Gast

Ich finde seit neuestem den etwas ungewöhnlichen Namen Lisanna sehr schön, normalerweise mag ich solche Zusammensetzungen aus zwei Namen nicht, aber dieser hier hat es mir echt angetan! Wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Lisann(e) finde ich zwar etwas schöner, aber Lisanna gefällt mir auch recht gut.

Gast

...sorry,aber es heisst Nichte und nicht Neffin...

Gast

Meine Neffin heisst Lisanne(stummes e) Nina. Sie ist jetzt drei Monate alt und der Name passt super zu ihr. Ihre Geschwister haben auch zusammengesetzte Namen:
Annabeth Sara(dieser Name gefällt mir nicht)
Lieselotta Noemi(auch dieser Name finde ich irgendwie zu fest zusammen gewürfelt)

Nur der einzige Junge im Bunde hat kein zusammengesetzter Name:Korvin-Joel

Gast

Mir gefällt Lisann(e) mit stummen e auch besser aber das ist Geschmacksache.
Hässlich ist er auf jeden Fall nicht!

LG

Gast

LisannE finde ich superschön, LisannA dagegen nicht halb so toll.. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll sie heißen?

Hey, Liz und bin 17,naja eigentlich heiße ich ja Lizanne aber der Name gefällt mir nicht.Und jetzt bekomme ...

Schwester für Liese-Lotte

Hallo zusammen, unsere Tochter Liese-Lotte bekommt demnächst eine Schwester. Der Name soll in eine ähnliche...