Wie findet ihr die Namen? Und habt ihr noch passende Zweitnamen dazu?

Antworten

Gast

Ja, genau. Am beliebtesten ist "Maliyah" oder "Aalijah". Oder statt "Sophia" "Sofiyah", das ist besonders schlimm. Und statt "Jana" Yana" und so weiter. Was soll das und was hat man davon? Einfach nur ein sinnloser Modetrend...

Gast

Das ist kein Geheimtipp, sondern heutzutage leider ein sehr verbreiteter Modetrend, der echt nervt! Sowas machen nur Mitläufer. Hauptsache, möglichst "exotische" Namen mit einer möglichst komplizierten Schreibweise, am besten mit ganz vielen "y" und "h" verziert...Ätzend! Das macht jetzt wirklich JEDER!

Gast

Das letzte kom. habe ich net geschr.!

Gast

...deswegen nenne ich mich ab jetzt "die flippige Ryke"!

Gast

Ich verrats dir:
Die Tochter von Barack Obama heißt MALIA- war mir zu langweilich (schreibweise). Also habe ich eine MAYLIAH drausgemach. Ich gebe dir noch ein ,, INSIDER-Tipp,, ;)
Namen sehen meist besser und flippiger mit einem y aus als mit einem j oder i
z.b.
jurin -> yurin
janika->yanica (hier habe ich auch dass k mit einem c getauscht.

versteht du? :)

LG RIke

Gast

Nein..
Die habe ich mir selber ,,gemixt,,.
Fällt der an dem Namen Mayliah den gar nichts auf?

Gast

WUNDERSCHÖNE NAMEN!
Wie kommst du denn auf solche Namen?
Also woher kennst du sie?
Oder arbeitest du mit einer Seite auf der seltene Namen stehen?

Gast

Ich habe eine Tochter und einen Sohn:
Naisary Mayliah (7) und Yeldrix Gionn (4) und im JAn. werden wir nachwuchs von einer Niyalou (Shannon ?) bekommen!

Liebe Grüße Rike

Gast

Also mir gefallen sehr gut:
Filiz Narina
Melody Ariett
Indira Yaralah
Rimma Nikita
Latifa Nasrin
Latisha Yenarah
siri Meloyda

Danke für die tollen Vorschläge!
Hast du Kinder? Wenn ja wie heißen sie?

Gast

Hallo Jale.
Mir gefallen:
Filiz Narina
Melody Ariett
Indira Yaralah
Nisha Caiima
Rimma Nikita
Nalini Samantha
Latifa Nasrin
Cansu Angelique
Senara Fleur
Latisha Yenarah
siri Meloyda
Messina Vanny

und gefällt dir eine KomBI?

LG RIKE

Gast

@Hallo

Nein, das bin nicht ich: Lisas gibt es mehr.

Gast

Hat niemand mehr eine Meinung?
Bräuchte umbedingt noch ein paar Bewertungen! Um die lange Liste noch ein bisschen zu verkürzen!:

Filiz
Melody
Yasmin
Maira
Indira
Nisha
Rimma
Nalini
Latifa
Cansu
Tabitha
Senara
Latisha
siri
tabea
cecilia
tessa
felice
Messina

Gast

Indira, Nisha, Rimma, Senara, Tabea, Tabitha, Tessa, Yasmin....

Lg Maya

Gast

Lest das Kommentar von 20:33
Da stehen alle Namen die zur Auswahl sind!
Wollte keine neue Plauderecke eröffnen!
Dankeschön
Lg Jale

Gast

Danke für deinen Kommi!

Filiz 2
Melody 2
Yasmin 3
Maira 1-2
Indira 3
Nisha 4
Rimma 5
Nalini 4
Latifa 3
Cansu 3

sind sehr ausergewönliche namen! aber doch schöne dabei am besten finde ich filiz und meldoy könnte man auch kombinieren.

vlg Marita, Jan, Leah-Marie, Sarah-Lena und ???

Gast

Welche sind eure Top 5 von den genannten Namen? Welche würdet ihr nicht vergeben und warum? Kennt ihr noch seltene schön klingende Namen?
Filiz
Melody
Yasmin
Maira
Indira
Nisha
Rimma
Nalini
Latifa
Cansu
Tabitha
Senara
Latisha
siri
tabea
cecilia
tessa
felice
Messina

Gast

Ja dann müll aber meine Plauderecke nicht zu wenn du nichts zum Thema der Plauderecke zusagen hast!

Dankeschön

Lg

Gast

Nein, ich meine LISA, *****!

Gast

Meinst du mich (Jale)? Wie kommst du dadrauf?

Lg Jale

Gast

Bist du nicht die Lisa, die auch die Plauderecke " HILFE..." gemacht hat?

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!
Mir gefallen davon:
siri
tabea
cecilia
tessa

Welche sind eure Top 5 von den genannten Namen?
Filiz
Melody
Yasmin
Maira (nicht mit MaRIa verwechseln)
Indira
Nisha
Rimma
Nalini
Latifa
Cansu (wird Dschansu ausgesprochen)
Tabitha
Senara
Latisha (Letischa gesprochen)
siri
tabea
cecilia
tessa
felice

Gast

Wie findest du meine Vorschläge?
Habe dir zweimal geschrieben, beides Mal mit Vorschläge für seltene Name.

LG Lara

Gast

Übrigens, wenn du seltene namen sucht, dann schau doch einfach immer mal wieder auf die spalte links an der seite, da stehen kommentare zu namen und seltene namen zu denen noch kein kommentar abgegeben wurde!

Gast

Gut dann schreb ich eben noch mal:

Also ich finde Indira, Tabitha und Senara am schönsten!
Als ZN zu Senara würde ich aber einen Namen nehemen, der nicht mit a anfängt!

Meine Töchter heißen:
Nora Charlotte (3)
Senara Magdalena (7 Monate)

wir mögen alte aber nicht altmodische namen und senara haben wir genommen weil ich ja schon so heißen sollte und den namen wunderschön finde.

In anderen PE und auch vorhin hier habe ich geschrieben, dass ich nicht schwanger sei oder so, das hat auch einen grund. wenn ich gesagt hätte, dass meine tochter senara heißt, hätte niemand mehr eine ehrliche mienung abgegeben, das wird nur gemacht, wenn das kind noch nicht da ist.

Gast

Wo bleibt mein kommentar??

Gast

Ich wäre nicht soo für Senara Magdalena!
Achja übrigens. Senara gefällt mir richtig richtig gut!
Schade eigentlich das so wenig so heißen!
Als Zweitname würde mir gefallen:
Senara Amina
Senara Taliah
Senara Yasmin

hmm mehr weis ich im Moment auch nicht!

Wie findest du denn die anderen Namen?
Filiz
Melody
Yasmin
Maira (nicht mit MaRIa verwechseln)
Indira
Nisha
Rimma
Nalini
Latifa
Cansu (wird Dschansu ausgesprochen)
Tabitha
Senara
Latisha (Letischa gesprochen)

Bist du denn schon schwanger?
Wie alt bist du denn?
Kennst du noch weiter schöne SELTENE Namen?

Gast

Hallo!
Endlich mal jemand dem Senara gefällt!!
den namen hab nämlich ich hier reingestellt weil ich so heißen sollte was aber damals noch nicht erlaubt wurde.
jetzt überlege ih meine tocher mal so zu nennen.
als doppelname vielleicht
Senara Magdalena?

Gast

Danke für die vielen Antworten!
Ich werde sie gleich mal alle durchgehen und schreiben welche mir am besten (mit den vorgeschlagenen Zweitnamen) mir am besten gefallen!
Wie findet ihr denn noch:
Tabitha
Senara
Latisha (Letischa gesprochen)

Kennt ihr denn noch Namen die fast niemand kennt (also total selten sind)?

Gast

Filiz 3+ finde Felice schöner
Melody 2- doch recht auffallen, aber schön
Yasmin 2+ noch schöner Yasmina
Maira 1,5 toll !
Indira 3+
Nisha 3,5
Rimma 4
Nalini 4+
Latifa 3,5
Cansu 3

Gast

Ich finde eigentlich alle recht schön, man muss halt nur den passenden Nachnamen haben. Nur ein paar gefallen mir nicht so:
Indira 4
Rimma 4
Nalini - keine Ahnung, hört sich nicht nach einem Namen an, den ich in Deutschland vergeben würde
Cansu würde ich nur mit ZN vergeben

Lg,
Nono

Gast

Mir gefallen nur Filiz und Yasmin, aber bitte Filice und Jasmin schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emmely

Kommentar von Emmely

Ich heiße Emmely und ich finde den namen auch schön...aber was mich stört ist,dass ich immer falsch geschri...

Mädchenname Derya

Kommentar von Derya

Hey alle miteinander :D Ich bin auch genauso stolz wie ihr alle die Ehre haben zu dürfen den Namen DERYA zu...

Mädchenname Luisa

Kommentar von Luisa

Wo ich noch kleines Kind war gab es nie Tassen, Schlüsselanhänger oder Ketten mit meinem Namen. Das hat mic...