Zweitname zu Gaylord - Ja oder Nein ?

Gast

Hallo!
Unser erstes Kind ist unterwegs.
Er soll Gaylord heißen. Benannt nach Gaylord Perry.
Aber vielleicht wird es auch ein Doppelname. Ich habe keine Angst, dass er später gemobbt wird, denn im Kindergarten und in der Grundschule können die meisten Kinder mit Gay nichts anfangen. Und Erwachsene, die sich erwachsen benehmen, machen so etwas nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir einen Namen dranhängen sollen, weil der Name sonst zu lang ist.
Wenn mein Kind diesen Namen später nicht mögen soll, kann er sich immer noch "Lord" nennen. Dann steht nur noch im Pass Gaylord.

Wir benötigen keinen Zweiten Namen, weil er später eh nicht verwechselt wird. Aber wir mögen Doppelnamen. Gaylord-Tim? Das ist dann nur EIN Name.
Zu Gaylord gibt es ja auch schöne Spitznamen wie: Gaylie, Lordi, Galoman. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich was dran hängen soll, weil wir Gaylord alleine sehr schön finden.
Die Bedeutng ist glücklicher König.

Antworten

Gast

Wunderschön.

Gast

Oh sorry, aber Gaylord ist echt das Mieseste,was man seinem Kind antun kann....spätestens ab der Schulzeit, wenn die Kids Englisch können und er nurnoch "Schwuler König" gerufen wird.....

Gast

Ich bin es wieder, ich glaube unser Sohn wird nicht Gaylord heißen :(

Gast

Schoener name

Gast

FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE


Hobbyloses Kind eyy..

Gast

Außerdem gibt es Mobbing doch auch am Arbeitsplatz. In Deutschland sind die Leute selten unter 14. So viel dazu :)

Gast

Mal ganz ehrlich: Der Name Gaylord ist erstens viel zu seriös und aufgetakelt! Zweitens fidne ich, man sollte sein Kind nicht "Lord/Roi" etc. nennen!
Als ZN ist das ja okey, wenns euch gefällt machts doch!

Gast

Darum geht es doch. Unter 14-Jährige können sonst was anstellen. Ohne Strafe auch keine Geldzahlung and deine Familie. Das weiß doch wirklich jeder Idiot. Die Geldstrafe ist eine Strafe.
Und bis dahin hat sich dein Sohn schon längst umbennant.

Ich wollte dir nur mal den Fehler in deiner Argumentation aufzeigen. Du bist nämlich doch ein Fake.

Gast

Alleine wenn ich den Namen ''Gaylord'' lese muss ich grinsen.Und ich habe nichts gegen Schwule oder so.Aber dieser Name ist einfach nur Lachhaft.Sowas muss man seinem Kind doch nicht antun :/

Gast

Kann dir garantieren dass die kinder auch mit 14 nicht auffhören werden.

Gast

"weil wir Gaylord alleine sehr schön finden"

und später:

"Meine Freundin ist gegen diesen Namen"

Junge, such dir doch bitte ein Hobby. Wie unglaublich gelangweilt kann man sein? Hast du wirklich nichts besseres zu tun? Wirklich nicht?

Ich hoffe hier verschwendet jetzt niemand weitere Zeit damit dich zur Vernunft zu bringen. Du findest Gaylord selber furchtbar, sonst hättest du den Namen nicht für deine Fake-PE ausgesucht.

Gast

Dann zahlen eben die Eltern.
Und außerdem sind Kinder nicht lange Kinder. Wenn sie 14 sind, geht das.

Gast

Bist du sicher, dass du die Kinder anzeigen kannst? Wenn das wirklich so wäre, dann dürfte es ja tatsächlich kein Mobbing mehr geben. Und selbst wenn das ginge. Sind die Kinder unter 14, werden die sich kaputtlachen. Da gibts nämlich gar keine Strafe. Aber Gott sei Dank, hat deine Freundin da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Wäre aber nett, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest, wie die Diskussion mit ihr ausgegangen ist. Ich wäre wirklich interessiert, ob sie sich umstimmen lässt.

Gast

Ernsthaft? "Wenn jemand mein Kind beleidigt, kann ich eine Anzeige erstellen und dann kriegen wir Geld. Ist doch gut.
Unser Kind trägt zum Familieneinkommen bei.Das werde ich ihr sagen."
Wow. Einfach nur wow.

Gast

Abgesehen davon dass ich sicher bin, dass das hier ein fake ist allein der satz 'Es ist nicht schlimm gemobbt zu werden' hallo gehts noch?! Weist du wieviele kinder in den tod gemobbt worden sind? Wenn dein Kind später mal gemobbt wird und du nichts dagegen tun kannst, wirst du sehen wie mobbing nicht schlimm ist. SMH...

Gast

Dein Kind tut mir jetzt schon leid

Gast

Dein Sohn wird sich freuen, dass er schon so viel mithelfen darf. *augenroll*

Gast

Jeder hat nen anderen Geschmack!

Gast

Wenn jemand mein Kind beleidigt, kann ich eine Anzeige erstellen und dann kriegen wir Geld. Ist doch gut.
Unser Kind trägt zum Familieneinkommen bei.Das werde ich ihr sagen.
Meine Freundin steht eher auf klassische Namen wie Martin, Justin, David, Maximilian usw. :(
Ich werde sie noch umstimmen!! :)

Gast

Alteeeer das Kind wird sowasvon gemobbt werden, hieße ich so, ich würde lieber Leberwurst heißen!! FAKE und wenn nein, OMG?!! SOwas geht garnicht. Jeder wird gemobbt wenn er komisch ist und da können Lehrer, Eltern etc. nix machen, als ob die wirklich miesen Mobber aufhören! DIe können sogar Geldstrafen kriegen oder was auch immer, die werden nur noch schlimmer. Aber wer GAYLORD heoßt, selber schuld oder mehr gesagt die Eltern, wenn ihr Kind dann später sich ritzt oder schlimmeres, weil es nur gemobbt wird..

Gast

Du bist doch ein Fake. Niemand ist so bekloppt sein Kind Gaylord zu nennen. Du hast wahrscheinlich noch nicht mal ne Freundin. Dann hättest du jetzt besseres zu tun, als dir hier so einen Mist auszudenken. Wirklich NIEMAND wäre so blöd.

Such dir ein Hobby.

Gast

Glauben Sie ihrer Freundin einfach. Später werden sie Ihrer Freundin dafür danken dass sie Ihren Sohn nicht Gaylord genannt haben.

LG, Wambologie (9)

Gast

Meine Freundin ist gegen diesen Namen. Wie kann ich ihr davon überzeugen?

Gast

Gibt es euch gar nicht zu denken, dass so viele Leute von dem Namen abraten? Was sagt denn euer Umfeld dazu?

Eine Freundin nennt ihren kleinen Bruder manchmal Gaylord, wenn sie ihr ärgern will. Eigentlich heißt er Jan. Beide sind nicht homophob, aber dere Name wird trotzdem als Beleidigung empfunden. Und ja, Kinder können was mit dem Begriff "gay" anfangen und werden es auch. Fragt doch mal einen Jugendlichen auf der Straße, was "gay" heißt und der wird garantiert nicht auf die altenglische Bedeutung "fröhlich" kommen.

Gast

Hauptsache uns und dem Kind gefällt's.
Er wird sich daran gewöhnen.
Solche Namen wie Max, Chantal, Sophie mögen wir nicht.

Gast

"Cool" ist aber nicht wie Ihr Sohn sich fühlen wird wenn er erstmal zur Schule geht.

Ja, bin ich...

LG, Wambologie (9)

Gast

Ist ja nicht mein Problem. Bin nicht ja nicht ER.
Also ich finde Gaylord cool.
Bist du 9?

Gast

Gaylord und Leslord. xD Scherz.

Gast

Tut mir Leid, ich habe mich vertippt.
Sie sollten begreifen dass Ihr Kind gemobbt werden wird, vor allem in der Jugend. Wie gesagt, Lehrer können daran nichts verhindern und auch bei der Jobsuche wird es schwerer sein.

LG, Wambologie (9)

Gast

Nein, unser kind wird Gaylord heißen - mit d.
Ist meiner Meinung nach nichts schlimmes.

Gast

Man soll hier doch Pseudonym sein, deswegen habe ich mich Wambologie genannt. Ja, ich gucke gerne Sponge Bob. Eine Frage, wollen Sie Ihr Kind jetzt wirklich Gaylor nennen?

LG, Wambologie (9)

Gast

Gaylord ist immer noch besser als Wambologie. Hört sich an Naturwissenschaft an.
Spongebob-Fan? :)
Wie gesagt, er kann sich auch selber einen Spitznamen geben wie z.B Lordie.

Gast

Gay = Schwul --> DING DONG! Noch nicht realisiert?

Gast

Meine Güte!
Jeder kennt Miley Cyrus als Miley Cyrus und NICHT Destiny-Hope.
Wenn Sie Ihrem Kind das Leben vermiesen wollen, ist es Ihre Entscheidung. Ich hoffe nur dass Sie sich dass nochmal überlegen. Na klar, es gibt Lehrer, aber die können die Mobberei nicht verhindern! Ihr Kind wird immer und immer wieder gemobbt werden!

LG, Wambologie (9)

Gast

Miley Cyrus hieß doch auch Destiny Hope und da sagt auch keiner was zu.
Und außerdem ist es nicht schlimm gemobbt zu werden, es gibt Lehrer!

Gast

Also erstens finde ich namen die im englischen ein normales wort sind eh nicht so toll, hier nennt ja auch keiner sein kind Friede, Hoffnung etc
Und es ist ja schön dass ihr nicht schwulenfeindlich seit und lord cool findet, jedoch bin ich sicher, dass für euer kind der name zur belastung wird
Nicht nur auf dem pausenhof
Auch denke ich dass man mit diesem namen nicht wirklich ernst genommen wird
Er wird also vermutlich probleme im berufsleben oder in partnerschaften bekommen
Ich würde euch daher raten den namen HÖCHSTENS als zweitnamen zu verwenden
Als künstlername ist er ok, jedoch nicht besonders alltagstauglich
LG

Gast

Gaylord - Schwulkönig. Vor allem ab der fünften Klasse wird es ganz doll gemobbt werden. Wollen Sie dass Ihrem Kind wirklich antuhn?

Gast

Ich heiße ja auch Kevin und musste vieles darüber im Internet lesen. Ich habe meine ELtern nicht verflucht.
Es kommt ja nicht immer auf dem Namen an. :)
Und Leute, die was gegen Schwule haben sind dumm...

Gast

Es gibt immernoch sooo viele Menschen die Schwulenfeindlich sind und in der Schule ist Schwuchtel oder Schwuli oder einfach Gay eins der häufigsten Schimpfwörter. DAS will man seinem Kind nicht antun, es wird euch später dafür verfluchen, glaubs mir!

Gast

Was spricht gegen Gay oder Lord?
Gay bedeutet schwul und das ist eine ganz normale eigenschaft und nichts schlimmes.
Und Lord hört sich einfach cool an.
Heutzutage ist schwul doch nix schlimmes?!

Gast

Ich glaub kaum dass jemand wirklich sein Kind GAY und dann auch noch LORD nennt! Schrecklich, es wird später sowas von gemobbt werden!! Wenn das hier kein Fake ist, was ich jedoch stark vermute..Wenns wahr ist: Nennt ihn um Himmels Willen nicht so!

Gast

Nun...bei Gaylord müsst ihr euch darüber im Klaren sein, dass der kleine BESTIMMT gehänselt wird, da hilft auch kein ZN, der das wieder gut macht...

Gast

Danke, Jan!
Kevin heiße ich schon, deshalb wird er nicht Kevin heißen. :-)
Nein wir haben einen deutschen Nachnamen, aber das ist ja nicht so schlimm. Zu mir hat auch noch nie jemand gesagt, dass es nicht passt.
Wie findet ihr Gaylord-Luka / Lukas
oder Gaylord-Fynn?

Gast

Gaylord-Kevin finde ich gut.
Habt ihr wenigstens einen englischen Nachnamen?

Gast

Er wird eh nur einen Vornamen haben, denn ein Doppelname zählt als nur ein Name.

Gast

Also ich halte von den Namen nicht sonderlich viel und würde ihn höchstens als Zweitnamen verwenden.
Tim Gaylord?

Gast

Entweder wird es ein Doppelname (mit Bindestrich) oder Gaylord wird alleine stehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...