Ah, den Vanishjungen will ich haben =)

Gast

Hey,
beko0mmt ihr auch diese Vanishwerbung eingeblendet? Das ist ja ein süßer Junge :). Was meint ihr, wie wird er wohl heißen?

Antworten

Gast

Ich finde Finn, Mats oder Peer total passend für ihn!

Gast

Der Junge ist süß !

Für mich ist es ein Luca, Carl, Finn oder Paul.

Gast

Geht die Werbung - egal welche - auch immer auf den Senkel. Aber ich gebe dir recht, der Junge ist niedlich. Wie der heißen könne ? Vielleicht Jonas, Paul, Leon oder Alexander , Christian ????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vor - und Nachnamen gleich??

Wie findet ihr es, ein Kind: Peter Peter, Lukas Lukas, Mathis Mathis oder Tizian Tiziani zu nennen? Kenne a...

SOPHIE/SOFIE?

Mir gefällt der Name Sophie/Sofie total gut! Doch momentan wird der Name, genauso wie Marie, wahllos hinter...

Welcher ZN zu Selenia?

Hallo,ich bin Barbara und erwarte mein zweite Tochter.Lange habe ich nach einen schönen und außergewöhnlich...

Kinder und Religion?

Wir sind in unserer Familie sehr religiös (jüdisch). Einfach weil wir es auch so von zu Hause kennen und un...