Meine BFF liebt einen Star!!!

Gast

Hallo ich bin Lola (13)
meine BFF Johanna is total in einen Star verliebt.
- ORLANDO BLOOM!!!
In der Schule teilen wir uns einen spint sie hat ihn mit seinen Bildern vorgeklebt. Was soll ich tuhen?

Antworten

Gast

Das kenne ich. Ian Somerhalder, aber eigendlich nur als Damon Salvator in Vampire Diaries. Und früher habe ich Alex O'Loughlin geschwärmt aber Damon ist einfach geil. *Seufz*

Gast

Diese Phase hat doch jeder Teenager mal und die vergeht auch meistens wieder.
Wenn die die Bilder aber sehr stören, dann musst du sie darauf ansprechen und ihr zusammen eine Lösung finden. Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, dass sie nur ihr Lieblingsbild von ihm im Spind kleben hat.

Gast

Christian Lindner hat so tolle Augen find ich. Total mein Typ. Der könnte auch bei der CDU oder der Links sein ich würde ihn trotzdem toll finden!

Gast

Das stimmt, was Karo da sagt, es schwärmt wirklich fast jedes Mädchen als Teenager mal für einen Star. Das ist doch ganz normal. Das vergeht auch sicher wieder. :) Und ist doch besser, wenn sie für Orlando Bloom schwärmt, als wenn sie für Justin Bieber oder so schwärmt, oder. ;D

@dani: Ich könnte niemals in einen von der FDP verknallt sein, auch wenn er noch so gut aussieht. FDP macht einen wieder hässlicher. ;) Ist nicht böse gemeint. :D

Gast

Christian Lindner ist der süßeste FDP-Politiker aller Zeiten. Ich bin voll verknallt!

Gast

Kein Ding :)

Gast

Wer is Christian Lindner???

Gast

Ich bin 15 und liebe Christian Lindner. Er ist so sexy! Wow hab lauter Plakate von ihm zu Hause

Gast

Danke Karo!!
Ich werde sie darauf ansprechen.

Gast

Hallo Lola mach dir keine Sorgen das ist nur eine Phase die fast jedes Mädchen in diesem alter mal hat ( ich hatte es auch).
Wenn dich die Bilder aber so stören sprich sie doch drauf an. Sie ist deine beste Freundin und wird Verständnis haben das du das nicht Leiden kannst:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleicher Anfangsbuchstagbe

Eine bekannte hat Zwillinge bekommen (w,m) beide Namen fangen mit R an jetzt würde mich mal interessieren o...

Brauche MAl eure HILFE!!

Hey ich bin Anna (14) und wir müssen in Bio ein Referat halten.Über gesundheit und so. Wenn hir in dem Foru...

Drillis, Namen gesucht!

Hallo ihr, ich (31) habe überraschend erfahren das ich drillinge bekomme (erst waren es zwillinge). Da mein...