Drillis, Namen gesucht!

Gast

Hallo ihr,
ich (31) habe überraschend erfahren das ich drillinge bekomme (erst waren es zwillinge). Da mein mann und ich nach namen suchen, haben wir durch zufall diese seite entdeckt. Habt ihr vllt vorschläge, momentan haben wir noch keine idee. Es wäre nett wenn ihr uns ein paar anregungen geben könntet

Lg und danke im voraus Judith

PS. Toll wäre wenn ihr zb. für 3 Mädchen, oder zb 1 jungen und 2 Mädchen eure ideen aufschreiben könntet

Antworten

Gast

Werden die Kinder auch noch ZN bekommen?

Gast

Danke an alle, ihr habt uns echt geholfen, so das wir jetzt einige Namen beisammen haben:)

Für Mädchen:
Mariella
Linea
Mara
Clara
Charlotte
Lou
Tabea
Lilly
Lynn
Paula
Samira
Amelie
Leonie
Josephine

Hoffentlich habe ich keinen vergessen;)

Für Jungen:

Jannis finden wir wunderwunderschön
Julius
Liam
Elias
Simon
Philipp würden wir dann so schreiben
Jakob
Lukas
Luca

Das ist jetzt erst mal soo unsere Liste! Kombis wollen wir dann mal in aller Ruhe besprechen;)

Wie findet ihr den Namen Maja? Erinnert der zu viel an Biene Maja? Was meint ihr? Denn dieser Name würde uns auch richtig gut gefallen!

Noch mal ein ganz großes Dankeschön!

Liebe Grüsse Judith

Gast

Achsooooooo

Gast

Ich bin ganz neu hier und das war mein 1. Kommentar. Es gibt auf dieser Welt 1000e Tatjanas!
lg Tatjana

Gast

Bist du nicht die die mit tamir gechattet hat und gefaked wurde die die die amerikanischen staaten liebt?????

Gast

Valentina&Sophia&Louisa
Greta&Frida&Marie
Clara&Paula&Finja
Melanie&Martina&Maribell
Matteo&Nino&Luca
Janis&Erik&Oliver
Mael&Raoul&Timon
Julia&Yana&Levin
Olivia&Nora&Fynn
Eric&Leo&Paula
Benjamin&Maximilian&Josephine

Schreib mir doch einfach mal, welche Namen dir gefallen, dann kann ich dir noch ein paar Vorschläge mehr machen! Meine Schwester hat vor 7 Jahren auch Drillis bekommen:Fynn Alexander&Emil Maximilian&Mara-Leonie Fabienne(sie hat einen Doppelnamen,da Leonie die verstorbene Schwester ist und sie wollten, dass Mara den Namen Leonie bei sich hat)
Lg Tatjana mit Fenja&Valentin

Gast

Namen die ich schön finde aber nicht so häufig sind;-)
Mädchen:
Mago
Aliana
Liliana
Anna-Maria
Veronika
Madara
Lillyeth oder wie du es schreiben willst
Keira
Dalin
Shaira
Leyla
Doreen
Nelly
Adelina
Tamisha!!!!!!!!!!!!
Evrina
Alisha
Shalin
Carlotta
Lilija
LINEA!!!!!!!
Also ich fände noch schön als kombi:
Jana,Lilija und Linea
Tamisha,Malin und lucia
Lucia,Paloma und Mariella
Pauline,Sophie und Malin

Jungen:
Elias
Ilija
Niko
Ivan(o)
Toni
Milo
Devin
Jamie
Malte
Noah
David
Olivier
Vincent
Leo
Benedikt
Lucian
Mathis
Mattes
Darik
Dario
Damian
Damir
Stjepan
Luca
Davino
Rokko
Okay von jungs ka mehr...;-)
Hier noch namen von mädchen die mir eben eingefallen sind:
Lystiana
Marieke
Tara
Tieneke
Katrin
Nikolina
Amelina
Clarabelle
Kiara
Simona
Alina
Celine
Serina
Serine
Noelle
Stella
Luna
Lena Marie
Mira
Lynn
Marina
Mina
Natalia
Magdalena
Friederike
Leona
Antonia
Nora
Mariella
Lilian
Dora
Sheila
Alena
Lonnie
Melina
Melinda
Arlinda
Colleen
Maike
Belana
Elena
Elina
Silvan(i)a
Tabea
Tessa
Juljana
Annisa
Cosima
Lucia
Lou
Mailin
Liriana
Jelenka

Jetzt nochmal welche für jungs:
Louis
Filip
Felix
Anto
Andre
Mathi
Lennart
Marian
Florian
Jakob

Nochmal mädchen
Oksana
Samira
Alisha
Daria
Mayte
Eileen
Jessica
Ariana
Adriana
Hoffe konnte dir helfen hab mich echt bemüht ;-)
Ggggggglg alalida

Gast

Ach komm, wieso sucht ihr euch nicht ein anderes Hobby? Ich hasse diese Leute, die hier einfach nur nach etwas suchen, dass sie als fake bezeichnen können.
Glaubt ihr nicht, dass hier tatsächlich Menschen nach Namen für ihre Drillinge oder Zwillinge suchen?

Ich würde euch für drei Mädchen Jana, Julia und Jasmin vorschlagen, für drei Jungs Leon, Lukas und Lars, für zwei Mädchen und einen Jungen Lina, Lisa und Liam und für zwei Jungen und ein Mädchen Jannis, Julian und Jasmin.

Herzlichen Glückwunsch übrigens!

Gast

Achso,schon wieder Mehrlinge.
Macht es euch eigentlicvh Spaß zu faken,oder warum macht ihr das.
Fake.

Gast

Vielen dank für eure Hilfe alalida und Elisabeth!
Uns gefallen diese Namen schon sehr gut, vllt könnt ihr die einmal bewerten!:
Amelie
Mariella
Lilli
Malin
Sophie
Pauline
Elina

Elias
Luca/s
Niklas
Benedikt
Leon

Allerdings sind manche Namen sehr häufig, vllt habt ihr ja noch ein paar idee, wir freuen uns über jede!

danke schonmal/ nochmal :)
Liebe Grüsse judith und Alexander

Ps. Vllt findet ihr ja ein paar Kombis :)

Gast

Emilia
Amelie
Antonia
Carlotta
Sophie
Sophia
Marie
Mariella
Miriam
Theresa
Lena
Lina
Leonie
Hannah
Vanessa
Paulina
Julia(ne/na)
Nina
Larissa
Annika
Sarah
Eileen
Carina
Christina

Damian
Elias
Emilio
Emilian
Hannes
Samuel
Lukas
Luca
Matthias
Patrick
Paul
Leon
Robin
Michael
Martin
Niklas
Benedikt
Benjamin

Vorschläge für Kombis:
Sophia, Emilia, Leonie
Sophia, Emilia, Damian
Emilia, Leonie, Samuel
Samuel, Damian, Elias
Samuel, Elias, Leonie

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Elisabeth

Gast

Luna,Luci und Laura/Lilli
Tamina,Jolina und Adelina
Marie,Sophie und Malin
Elina,Marie und Noah
Lucia,Malin und David
Hier noch schöne Namen:
Lilli
Lola
Jamie
Luca
Hannes
Mika
Devin
Ivano
Tomi
Petronella
Antonella
Dalila
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)
Kannst du mir bitte sagen was davon dir gefällt?
Lg alalida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen loswerden

Hallo, ich heiße Antonia und seit ich klein bin ist mein Spitzname schon immer Tonne gewesen. (Ich komme au...

neven oder luiz

Hallo!ich bin im 5.monat schwanger,wir wissen jetzt das es ein junge wird.Welchen namen findet ihr schöner ...

Ein kleiner Junge!

Halli Hallo! Wir sind Hilla & Theo (beide 30) und bekommen nach unseren Zwillingen Valentina Johanna & Vale...

Witze

Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: Alle Banker sind Arschlöcher! Sagt ein anderer zu ihm: Beleidigen S...