Wer hat Lust zu plaudern?

Gast

Plauderecke für (werdene)Mütter zum austauschen von Erfahrungen und ähnliches.

Antworten

Gast

Bin wieder da!
Was gab es bei euch zum Mittagessen?
Das interessiert mich jetzt mal. Und was machen deine Kids eigentlich so in den Ferien?

Gast

@ Nina mit Alissyn und co.
Ich muss auch kurz weg, mein man hat Mittagessen gemacht, ich komme in einer halben Stunde wieder!

Gast

Ja, ich habe einen Sohn, er heißt Ilian(4). Am 29.Januar erwarte ich meine Tochter bzw. meinen zweiten Sohn.

Gast

Meine Güte, lasst die anderen Mütter doch in Ruhe, ich finde man darf neue PE´s eröffnen wann man will und in die alten PE´s schaut doch keiner mehr rein.

Ich würde gerne plaudern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Tessa!

Hallo ich bin mit meiner zweiten Tochter schwanger und möchte sie gerne Tessa nennen,nun möchte ich gerne w...

Ella sucht einen Zweitnamen

Hallo, nach meiner Tochter Leni Marie (3) erwarten mein Mann und ich eine zweite Tochter. Ihr Erstname steh...

... Luise

Hallo, nachdem unser Jungenname (wahrscheinlich ) fest steht, suchen wir noch unseren Mädchennamen. Der Zwe...