wie wird der name Isobel ausgesprochen??

Gast

...und.passt er zu Rose???
Danke Jane

Antworten

Gast

Ich finde GRACE oder JADE finde ich Gut

Gast

Ich find isobel in deutscher aussprache schön. Passt auch Super zu Rose

Gast

Danke meine Mama
Ja meine Tochter Rose (12) hat blonde lange locken, dazu grüne Augen. Sie is für ihr alter normal von der Größe.
Hättest du eine andere Idee für meine 2. Tochter??

Gast

Heißt Isabel auf englisch wird Isabel wie Isobel ausgesprochen also quasi hm ein stummes o ist nur die eingeenglischte (gibts des wort?! :D) Form. Ob er zu rose passt kann ich nicht sagen, rose hört sich für mich mehr so nach blonden mädchen an ich finde isobel passt nur zu südlandischen leuten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linja?!

Kennt ihr diesen Namen ? Wie findet ihr ihn? Bitte um bewertungen und alternativen! lg, Katrin

Nadja oder Nadine?

Welchen Namen findet ihr schöner? Die Entscheidung fällt uns sehr schwer. Wir freuen uns auf eure Meinungen...