Nadja oder Nadine?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner? Die Entscheidung fällt uns sehr schwer.
Wir freuen uns auf eure Meinungen.
Dankeschön, lg, Tamara

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen absolut asozial.

Gast

Von der Bedeutung her gesehen finde ich Nadja und Nadine sehr schön: Beide Namen sind Ableitungen vom russischen Vornamen Nadeschda, der "Hoffnung" bedeutet. LG

Gast

Ich finde Nadja schöner. Der Name Nadine hat mir noch nie gefallen.
Nina oder Nathalie finde ich aber auch sehr schön.

Gast

Nadja und Nadine gefallen mir beide nicht so gut, aber ich finde beide durchaus vergebbar. Der Häufigkeitshalber würde ich jedoch eher zu Nadja tendieren.

Ps: Schau doch mal bei meiner PE vorbei (weiter oben)!

Gast

Nadja ist schöner als Nadine.
Noch schöner finde ich Nathalie und Nina.

Gast

Beide sind nicht mein Fall, aber Nadine schon dreimal nicht, einfach schrecklich !!

Gast

Ich finde keinen von beiden besonders schön. Nina oder so etwas fnde ich schöner!

Gast

Ich finde, dass Nadja ein wunderschöner Name ist. Gefiel mir schon immer besser als Nadine, weil er mir mehr klang hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt meine Tochter?

Wer kennt meine Tochter? Sie heißt Jo Marie Dominiak (12). Seit 2006 ist sie die Stimme bei Starlight Expre...

Delian

Wie findet ihr diesen Jungennamen? Ist er zu weiblich? Ich bin mir echt unsicher und würde mich über antwor...