Linja?!

Gast

Kennt ihr diesen Namen ? Wie findet ihr ihn? Bitte um bewertungen und alternativen!
lg, Katrin

Antworten

Gast

Irgendwie ist es komisch, dass ich diesen Namen Linja so super finde, aber Linda echt gar nicht leiden kann. Sonst hört sich Linea noch gut an, aber die Schreibweise mit nn sieht besser aus.
lg, Katrin

Gast

Linja gefällt mir sehr gut! ("Linnja" gesprochen.) Ich denke aber, jeder wird da erstmal Linda raushören. Wenn dir das nichts ausmacht, ist Linja echt eine originelle Alternative. Ähnliche Namen wären: Binia, Brinja, Linda, Insa, Linea...

Gast

Ich würde den Namen Linnja sprechen. so wie Finja, nur eben mit L. Danke für eure Kommentare!

Gast

Hört sich zwar net schlchte an,aber ich denke dabei an ne Linie,Lillija ist da schon besser!

Gast

Ich finde, er klingt ganz hübsch, viel besser als Lenja.
Aber besser fände ich Linia oder Lina.

Gast

Nicht schön!
Den Namen habe ich noch nie zuvor gehört, und gefallen tut er mir auch nicht.
Entschuldige.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

heartbreak

Mir wurde vor 3 monaten so doll mein herz gebrochen das ich nie wieder jemanden lieben werde ich versteh ni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hedwig

Kommentar von Hedi

Ich heiße Hedwig aber alle sagen zu mir Hedi. Ich bin auf den Namen stolz, weil er so selten ist

Mädchenname Lola

Kommentar von Lola

Ich heiß lola. ich find meinen Namen toll. Aber früher in der Schule wurde ich deswgen immer gehänselt.

Mädchenname Daniela

Kommentar von Misses X

Eine aus meiner KLasse heißt so und die ist etwas ründer.Irgend wie richtig fett.DEshalb verbinde ich Danni...