Welcher Name ist am besten?

Gast

Für ein Jungen habe ich bereits:
Yannik
Phineas

Für ein Mädchen stehen zur Auswahl:
Karima
Lesley
Rimma (mit langem i gesprochen wie prima nur ohne p)


Welcher Name ist am besten? Habt ihr Vorschläge für ZN?

Antworten

Gast

Hmm ....
Ich mag Phineas nicht so wirklich .
Und Philine erst recht nicht .... Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Miranda zb.Finde ich gut oder auch Chayenne ... ;)

Gast

Ich finde Phineas und Karima am besten.
kannst vllt nochmal in meiner PE vorbeischauen?

LG Sammy

Gast

Schau doch auch in meiner PE vorbei

Gast

Hallo Elena.

Ich bewerte deine Namen sehr gerne:

Yannik - ist ein super schöner Name, ich kenne aber schon 4 Leute, die so heissen.
Phineas - ganz ganz toll!!!!!!!!!!! Noch schöner als mit F!!!!!

Karima - super Name! noch nie gehört!!!!!
Lesley - Ist nicht ganz mein Fall, aber man kann den Namen vergeben.
Rimma - auch in Ordnung, aber nicht ganz mein Geschmack.

Meine Favoriten sind Phineas und Karima

meine Kombis:
Jungs:
Phineas Emilio
Phineas Atilla
Phineas Marvin
Phineas Julian

Karima Leandra
Karima Malin
Karima Imana
Karima Daria

Lg, Lena mit bald Zwillingen

Gast

Bei den Jungen würde ich auf jeden Fall PHINEAS nehmen, mein Sohn heißt Phineas Leander.

Bei den Mädchen würde ich auf jeden Fall Lesley nehmen! Noch ein weiterer Vorschlag: Philine->so wird meine Tochter heißen.

LG Tatjana&Robin mit
Phineas Leander und Philine

PS: Schau doch mal in meine Plauderecke! Oder hast du vielleicht einen passenden Zweinamen zu Philine mit "l"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jesko

Kommentar von Michelle

Wie findet ihr den namen Jesko Elias? wenn er euch nicht gefällt, könnt ihr mir noch ein paar alternative Z...

Mädchenname Filiz

Kommentar von eylem

Ich finde den namen auch sehr schön ...!!! meine mutter heisst FILIZ... sie kommt aus dem türkischen.. B.Z....

Jungenname Norwin

Kommentar von Norwin

Also mein name ist Norwin und ich bin gerade auf der suche nach info wo er herkommt. ich bin nicht glücklic...