Ein Name...

Gast

Hi! Ich suche für meine beste Freundin einen Spitznamen der überhaupt nichts mit ihrem richtigen Namen zu tun hat. Ich freue mich auf eure Ideen...

Antworten

Gast

Ich heiße Aline, aber meine Freunde nennen mich alle nur Floh. KA warum :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 6. Kind!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Philipp(13), Carolin&Carlotta(10), Larin(3) und Clara(2) bekommen wir ...

ZOE & LYNN oder ZOE & LOUISE

Hallo! Ich wollte mal wissen, welche Kombination ihr für Zwillinge schöner findet: Zoe und Lynn oder Zoe un...

Mädchenname Rosaya

Findet ihr den Namen Rosaya / Rosaja schön. vergebbar? Würde mich über eure meinungen freuen.