Mädchenname Rosaya

Gast

Findet ihr den Namen Rosaya / Rosaja schön. vergebbar? Würde mich über eure meinungen freuen.

Antworten

Gast

Danke lynn. ich finde den namen mit den namen Lucinda schön. Lucinda-Rosaya find ich aber nicht so schön wie Rosaya-Lucinda

Gast

Als EN find ich ihn nicht so gut. Nimm ihn doch als ZN. Oder nimm Rosa, da kann man immer noch Rosaya rufen. LG

Gast

Vielen dank.

Gast

Also für mich klingt das, wie als ob jemand den Namen "Rosaria" schnell ausgesprochen hätte!
Find ich aber ganz nett!

Gast

Also ich find den schön und vergebar...

Gast

@ Lady dankeschön.

Ich bin durch "Soraya" draufgestoßen und fand das sich "rosaya" schön anhört.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

Tindra - ja oder nein?

Nachdem in meiner letzten PE niemand auf meine Frage angesprungen ist und sie beantwortet hat, stelle ich s...