Außergewöhnlicher Name

Gast

Was sagt ihr zu folgenden Mädchennamen:
June Blue Rain?
June Blue Ray?

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare!
Um eins zum Anfang zu sagen: Ich bin nicht schwanger und habe auch nicht vor meinem Kind so einen Namen anzutun.

Allerdings hatte ich genau den Namen "June Blue Rain" in einer Geburtsanzeige in der Zeitung gelesen und mich mehr als darüber gewundert. Die Variante mit Ray hätte eine Freundin von mir gut gefunden. Allerdings kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Liebe Grüße,
Clea mit Emma, Nora und Jonas

Gast

June finde ich ok, Blue ist meiner Meinung nach kein Name, sondern eine Farbe, aber wenn es dir gefällt, ich finde aber, dass Blue wenn dann eher ein Jungen"name" ist. Rain ist auch kein Name, aber als DN finde ich ihn ok, Ray gehört meiner Meinung nach auch eher zu den Jungennamen.

Meinst du denn, dass man June Blue Rain oder Ray in der Kombi vergeben darf, da irgendwie keiner ein richtiger Name ist und somit auch nicht eindeutig das Geschlecht bestimmt ist.

Julia, Max und Lenny

Gast

Ray gefällt mir nicht so, June ist okay, aber in der Kombinazion? Denk doch mal nach, Juni blauer Regen? Das kling als hätte Regen eine Farbe, die sich Juni-Blau nennt! Nicht gut!

Gast

Mir persönlich gefallen die Namenkombinationen auch nicht... June ist ja noch ein schöner Name, aber die andern beiden sind für mich keine richtigen Vornamen!

Gast

Abgesehen davon, dass Blue und Rain(!!) absolut dämliche Namen sind, klingen diese Kombis auch insgesamt nicht gut. Zum einen zu holprig, weil alle Namen einsilbig sind (da sollte noch ein längerer dazwischen), zum anderen klingen sie einfach auch absolut sinnfrei.

June als EN finde ich aber schon mal sehr schön, nur was danach kommt geht gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtliche Namen

Kennt ihr namen die weihnachten oder etwas das damit zu tun hat bedeuten ? oder welche die euch an weihnach...

Altersunterschied?

Hallo ich wollte mal wissen wie groß der Altersunterschied zwischen euch und euren Patnern bzw. zwischen eu...