Name für das 6. Kind!

Antworten

Gast

Also:
Jonathan:2
Hendrik:2+
Lars:1-
Alexander:3-
Ben:1
Ole:1
Tim:3-
Benedikt:2+

Ich denke, wir werden Lars, Tom oder Ole nehmen.

LG Ulrika

Gast

Hallo Ulrika!
Am besten passen die namen Jonas,Lars und ben.

Lg,Ulrike und jonas mit Paul (13),charlotte und Cheyenne (10),Luca (3),Carolina (2) und babybauch.

ach übrigens:ich bin auch mit einem Jungen schwanger und mir/uns würde es uns echt helfen,wenn du einmal folgende Namen bewerten würest:
Jonathan
Hendrik
Lars
alexander
ben
Ole
tim
Benedikt

Gast

Ich finde Jonas, Ben und Tom sehr schön.

am allerbseten passt aber Jonas.

lg nicole

Gast

Jonas 2- schön, passt gut
Hendrik 2 schön, passt nicht sooo
Lars 2+ schön, passt
Aaron 1,5 sehr schön, passt
Bennet 3 passt nicht so
Ole 2 schön, passt nicht so gut, aber es geht
Tom 3 passt nicht so, da englischer Name
Ben 2 schön, passt

Also am besten passt :

Jonas
Lars
Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Was findet ihr am besten?

Wir bekommen im Februar unser drittes Kind. Auf den ersten Namen haben wir uns jetzt mehr oder weniger geei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jara

Kommentar von jara ebenfalls

Ich bin wirklich stolz auf meinen namen.er ist ausgefallen und wenn jemnd den namen ruft weiß man auch besc...

Mädchenname Camilla

Kommentar von stella*

Camilla-luisa finde ich auch schön oder camilla-carina

Jungenname Tyler

Kommentar von @sanni

Und schon wieder ein Schritt weiter auf dem Weg zur amerikanischen Kolonie namens Deutschland.....toll. Las...