Drittes Gemeinsames Kind sucht einen Namen!

Gast

Hallo,ich(30) und mein Mann(33) bekommen nach unseren 2 Gemeinsamen Kindern Gianluca Miguel(4)und Jeremy Jermaine(2),unser 3.gemeinsames Kind!Mein Mann Tom hat selbst aus erster Ehe eine Tochter mitgebracht,Franziska(7) und ich ebenfalls,Jamie(10)!
Jetzt erwarte ich mein 4.Kind!Diesmal ein Mädchen!Wir suchen nach einem Schönen Namen für die kleine,am besten einen Doppelnamen!

Vorschläge meines Mannes:

Alina
Alyssa
Mara
Sophia
Lea
Tabea
Laura

Vorschläge von mir:

Alina
Alicia
Fiona
Chiara
Marina
Selina
Ann-Katrin
Lisa-Marie

Vorschläge von Jamie und Franziska:

Cheyenne
Lilly
Lina
Zoe
Gabriella
Lara
Wendy
Penelope

könnt ihr sie bitte bewerten?

Wir würden uns für noch weitere Vorschläge sehr freuen!

Glg Anna,Tom,Jamie,Franziska,Gianluca,Jeremy und Babybauch!

Antworten

Gast

Vielen Dank für die bewertungen,habt ihr noch weitere Vorschläge?

Franziska´s Vorschläge sind zu Fantasievoll:
Barbie
Penelope
Lilifee

Die kleinen:-)

Mir gefällt persönlich am besten Chiara und Selina!

glg Anna

Gast

Hey!
Ich schreibe mal meine Favouriten raus:


Mara
Sophia
Lea
Alicia
Fiona
Chiara
Selina - besser: Celina
Lilly
Lara

Lg, Sophia

P.S.: Schau doch auch mal in meiner PE vorbei.

Gast

Alina 3+
Alyssa 2+
Mara 2
Sophia 3+
Lea 3+
Tabea 1
Laura 3,5

Alina 3+
Alicia 2,5
Fiona 1++++++++++++++++++
Chiara 2+
Marina 2,5
Selina 2
Ann-Katrin 4
Lisa-Marie 4,5

Cheyenne 3
Lilly 3+
Lina 3
Zoe 4
Gabriella 3+
Lara 3
Wendy 2-
Penelope 3+

Gast

Am schönsten finde ich Alicia und Chiara!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Noch vergessen:

Der Entbindungs-Termin findet am 16.3.09 statt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleni oder Elena?

Hallo zusammen, nach unseren Zwillingen Elias Jaromir und Emma Marie bekommen wir nun noch eine Tochter. Wa...

was schenken?

Es ist ja bald weihnachten und ich weiß nicht was ich cassy schenken soll!! die hat doch alles!! könnt ihr ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leilani

Kommentar von Elena

Hallo Hannah reg dich nicht auf die beiden Psychopaten sind es ja nicht wert.

Mädchenname Evelyn

Kommentar von MEIN NAME IST EVELYN!!!!(11)

also erstmals konnte ich mich mit meinem namen nicht so arg anfreunden ich fand ihn komisch und so. aber ir...

Mädchenname Valerie

Kommentar von lena

Also ich persönlich finde denn namen valerie einfach schön:) übersetzt : die starke ,die schöne u. die gesu...