Zweites gemeinsames Kind!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Fiona, 32 Jahre alt, Mama von Simon Raffael (7 Jahre alt). Mein Mann hat neben unserem gemeinsamen Sohn noch Zwillinge im Alter von 4 Jahren, die uns jedes Wochenende besuchen. Sie heißen Linnea und Jarno.
Jetzt erwarten wir ein zweites gemeinsames Kind. Leider können wir uns nur schwer auf einen Namen einigen. Bei einem Mädchen gefällt mir Emma sehr gut, er findet Ylvie sehr schön. Bei einem Jungen finde ich Luis ganz nett, er möchte einen Thilo.
Vielleicht könnt ihr die Namne einfach mal bewerten und nennt wieviele Leute ihr mit dem Namen kennt.
Außerdem sind weitere Vorschläge erwünscht.

Lg, Fiona mit Simon, Linnea, Jarno und Baby

Antworten

Gast

Vielen Dank dür die Bewertungen und Vorschläge!

Vincent gefällt mir für einen Jungen noch sehr gut, Merle und Lucie gefallen mir auch noch sehr gut.
Ich werde heute Abend noch einmal mit meinem Mann sprechen.

Zu Jutta: Simon ist unser gemeinsamer, unehelicher Sohn (als wir uns trennten, wusste ich noch nicht, dass ich schwanger war). Er war dann verheiratet mit der Mutter der Zwillinge. Vor einem Jahr haben wir dann wieder zu einander gefunden und vor kurzem geheiratet.

Lg, Fiona

Gast

Ich kenne perönlich niemanden mit den Namen in meiner Umgebung,aber wenn du auf der Seite von Emma mal reinschaust dort gibts schon sehr viele mit den Namen.

Ich fände schön
Mädchen
Philomena
Ophelia
Nalia(die bedeutung ist die schönste die ich kenne)
Marla

Junge
Phillip
Niklas
Emil
Amin

Gast

Wie kann es sein, dass dein Mann Zwillinge hat, die jünger sind, als euer gemeinsamer Sohn?

Naja, ich berwerte mal:
Emma 2 kenne ich eine
Ylvie 5 kenne ich keine
Luis 2- kenne ich einen, 2 Louis
Thilo 3 kenne ich keinen

Ich finde Emma und Luis schöner, aber so toll sind sie nicht!
Meine Vorschläge:
Leontin
Fabio
Lucas
Leander
Johann
Paul
Vincent

Merle *-*
Paulina
Ronja
Lucie
Thyra
Mira
Mara
Amelie

Liebe Grüße, Jutta und Kay mit Merle Paulina (4 Jahre alt)

Gast

Emma 2 eig. ganz nett
Ylvie 1 finde ich sehr schön aber ich kann mir keine 16 jährige Ylvie vorstellen!
Ich kenne niemanden der so heißt.
Luis 3 Kenne ich 3 die so heißen.
Thilo 6 nicht schön.Kenne ich einen der so heißt!
Unsere Mäuschen heißen Alexandra un Matleen!
Schau doch mal vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines Namenspiel

Hallo. ich interessiere mich sehr für Namen und bin deswegen sehr gespannt Meinungen anderer zu Namen zu hö...

Plaudern!

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn e...