Namen für das erste Kind!

Antworten

Gast

Liebe Marion, Lieber Peer
hier meine Wertung:

Junge:
Marius 2-
Matheo/Mattheo 3
Thilo 5
Till 5
Lasse 3
Hannes 3

Mh, wenn euch Matthias oder Matthäus statt Mat(t)heo oder Johannes oder Johann besser als Hannes gefiele, bekämen diese Namen von mir eine 1. Henning finde ich auch ganz toll, vielleicht gefällt euch ja einer dieser Vorschläge auch gut? Lars finde ich selbst auch sehr, sehr schön, als Alternative zu Lasse - mir persönlich klingt das bisschen nach "Lass das".

Mädchen:
Mira 3
Mirabell/e 5 (klingt für mich nach der österreichischen Aprikose "Mirabelle" ;))
Mia 5
Gloria 2
Hannah 1
Lena 2-
Frederika 3
Lea 1

-> Gloria, Hannah oder Lea finde ich sehr schön.
Alles alles Gute für die Geburt und viel Freude an und mit eurem Kind,
Dagmar

Gast

Junge:
Marius 3 schöner Marinus
Matheo/Mattheo 2,5
Thilo 2 schön
Till 2+ süß
Lasse 3+ o.k.
Hannes 3 o.k.

Mädchen:
Mira 1,5 sehr schön
Mirabell/e 1 auch sehr schön : Annabelle oder Isabelle
Mia 2,5
Gloria 2,5
Hannah 3 o.k., aber im Moment sehr häufig
Lena 2,5
Frederika 2+ sehr hübsch !
Lea 3 o.k.

Gast

Junge:
Marius:3-
Matheo/Mattheo:3-
Thilo:4
Till:4+
Lasse:5
Hannes:4 besser Johannes

Mädchen:
Mira:3+
Mirabell/e: beides 4-
Mia:4
Gloria:2-
Hannah:2
Lena:2-
Frederika:4
Lea:2

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo nach meinen Kindern Dean David (19) Sean Simon (19) Salomeé Natalie (8) und Faylinn Vivian Hope (5 Mo...

Einen Namen für´s Baby

Hallo! Ich bin Anja und erwarte im Dezember mein 1. Kind. Leider wissen wir nicht was es wird Er/Sie kanns ...

Namensbewertung

Hey ich möchte gerne ein Kind und suche schonmal nach Namen. Wäre nett wenn ihr mir helft: Mädchen: Maricel...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chelsea

Kommentar von Daniel

Bei Arminia müsste ich fairerweise dazusagen, da wäre es sogar okay, da es ja naichts anderes ist, als die ...

Jungenname Nicolai

Kommentar von Nicolay

Ich heiße Nicoaly und ich finde nicht nur den Namen an sich schön sondern finde auch die schreibweise übels...

Mädchenname Joleen

Kommentar von joleen w.

Also mein name wird mit dsch für j und i für ee ausgesprochen. es nervt aber wenn z.B. Lehrer das j wie ein...