Lotta Malin bekommt einen Bruder! Nur welcher Name soll es werden?

Gast

Guten Morgen!

Mein Mann Frederik und ich erwarten nach unserem Sonnenschein Lotta Malin (2 J.)erneut Nachwuchs!

Diesmal freuen wir uns auf einen Jungen (26 SSW), nur ein "fester" Name ist leider noch nicht gefunden, darum hoffen wir auf eure Hilfe!

Wir mögen bisher:
Mattis
Emil (mein absoluter Favorit)
Lasse
Rasmus
Mikkel


Wäre super, wenn ihr uns schreibt welcher der Namen am schönsten ist und vl. nette Kombis (auch unter diesen Namen) wisst.

Ganz lieben Gruß Susanna und Frederik

Antworten

Gast

Hallo Susanna,

ich finde von euren Kombis mit Abstand Emil Laurits am besten. Klingt total toll zusammen. Ich finde Lotta und Emil passt prima!

LG

Gast

Mattis Jasper ist am besten.

Gast

Hallo und vielen Dank für eure Vorschläge und Meinungen!

Tschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, war ein bisschen stressig;)

Wir sind alle Namen noch mal durchgegangen und schwanken nun zwischen:
Emil Laurits
Anton Laurits
Mattis Anton

Über Meinungen zu den Kombis, sowie andere Vorschläge würden wir uns wirklich, sehr, sehr freuen!

Liebe Grüße Susanna und Frederik mit der kleinen Lotta

Gast

Hallo,
ich fände noch Lauris/Laurits sehr passend. Was meint ihr?
Liebe Grüße Malin mit Babybauch

Gast

Achso, aber Mathis oder Lasse heißt nicht jeder, ja? Fehlt nur noch Finn...

Gast

Emil heißt doch gersde jeder 2. Junge. Würde eher Lasse oder Mathis nehmen. Bosse ist doch auch ganz nett.

Gast

Mattis Jasper

Gast

Hallo Susanna!

Eure Maus hat einen wunderschönen Namen.

Mir gefallen Emil und Lasse am besten.
Wie wäre es mit Lasse Emil oder Emil Lasse oder Lasse Rasmus oder Mattis Emil?

LG Hannah mit Leni (6), Samuel (4), Paul (3) und Amelie oder Emilie / Emily (noch im Bauch -schau doch mal in unserer PE vorbei - Danke)

Gast

Hallo ihr 3,
ich finde eure Namen super und meine Schwester heißt Lotta, sodass ich diese Kombis sehr schön finde. Mein Bruder heißt Lasse und wäre Lotta ein Junge geworden hieße sie Mattis. Desshalb finde ich diese beiden Namen total super.
Lasse Mattis finde ich am schönsten, aber auch Mattis Lasse ist sehr schön.
Weitere Kombis:
Mattis Emil
Mikkel Emil
Rasmus Lasse

Diese finde ich sehr schön!
Liebe Grüße Malin mit dem Baby ohne Namen;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich Sarah und bekomme mein erstes Kind ein Mädchen und bin in der 33.Schwangerschaftswoche. Könntet i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Faruk

Kommentar von Faruk

Faruk kommt aus dem Arabischen und bedeutet sinngemäß: der das Gute vom Bösen unterscheidet, bezogen auf Ge...

Jungenname Ayk

Kommentar von Alke

Falls wir jemals einen Sohn bekommen sollte, soll er Ayk heißen. Der Name ist kurz, prägnant und männlich.

Jungenname Constantin

Kommentar von janet

Mein sohn heisst constantin manuel und ich find den namen total schön. er ist selten und alle finden ihn pa...