Die Letzten 3 Namen!! bitte bewerten!!

Gast

Hallo wir sind's nochmal: Helena und Nico
Wie schon erwähnt bekommen wir am 23.8 Nachwuchs!
Danke das ihr alle bei der Namensuche geholfen habt. Nun stehen nurnoch 3 Namen für unsere Tochter zur Auswahl. Bitte schreibt welchen wir nehmen sollen.
CAMY LIZEA- finden wir sehr schön.(am besten)
JOLI SOLEA- wissen nich ob es zu den Geschwistern passt. Sonst auch sehr schön.
AYLA SOLEA/LIZEA- siehe Joli Solea.
Bitte beweret diese Namen.
Die Geschwister heißen übrigens:
Luca Jeromé (7)
Nala Isabelle (2 1/2)
Mira Alice (2 1/2)
LG Helena,Nico und die kiddis

Antworten

Gast

ICH sehe das auch wir Lia Tämii.
Aber ICH würde Camy Lizea wählen. Der Name is Zuckersüß und passt super zu den Geschwistern.

Gast

Schlussendlich müsst ihr entscheiden!!
Also mir gefallen beide. Wenn ich euch wäre würde ich einfach den nehmen der EUCH am besten GEFÄLLT schliesslich ist es EUER KIND!!! Wünsche euch auf jeden fall alles gute

Gast

Ok. Aber Lizea beginnt mit L!!! Klingt aber nich so wie Luca. Deswegen finde ich es ok. Bitte entscheidet welchen Namen sie bekommen soll!!!!
LIZEA CAMILLE
Oder.CAMY LIZEA

Gast

Ich finde die idee von lia tamii gut! Und sorry ich finde ein buchstaben mehr im en weniger schlimm als völlig andere endbuchsraben beim en und zn!!!!

Gast

Also:
@Caroline: danke für deine Meinung.

@ehmm????: dir auch danke. Ich denke wir werden den Namen auch nehmen.

@jana: danke für deine Vorschläge aber wir bleiben bei Camy Lizea

@Lia Tämii: über Lizea Camille haben wir nachgedacht aber da is das Problem mit den Buchstaben... Trotzdem danke

Gast

Wie wäre es mit lizea camille??

Gast

Also ich finde camy lizea schön! Aber neben den andern wirkt er irgendwie ein wenig fremd...... Aber ja so schlimm ist es ja nicht (finde ich)

Gast

Also ich finde sie alle nicht gut, tut mir leid. So übertrieben... Wie wäre es mit Camilla? Oder wenigsens Camille, die Schreibweise Camy gibt es doch gar nicht.

Gast

Nee das war zufällig. Würdest du es schlimm finden wenn das 4. Kind mit Y und A endet??
Oder hast du einen anderen vorschlag??

Gast

Habt ihr absichtlich bei den geschwistern beim ersten namen geschaut, dass er mit a endet und beim zweiten mit e???

Gast

Danke euch allen für die Kommentare.
Wir haben uns jetzt nach langen Überlegungen für den Namen CAMY LIZEA entschieden.
LG

Gast

Ich bin für Camy Lizea (noch besser Cami). Ist mal was anderes und passt mMn sehr gut zu den Geschwistern. Camy finde ich i.wie süß, aber auch frech. Viel schöner als Ayla und Joli. Ayla würde aber auch noch gehen, passt genauso gut zu den Geschwistern, gefällt mir persönlich nur nicht so gut.
Von Joli würde ich abraten. Joli/e heißt ja auf französisch WÖRTLICH "hübsch". Das hört sich so an, als wolltet ihr mit Gewalt, dass euer Kind hübsch ist. Natürlich will man das, aber man muss es ja nicht gleich so nennen. Was, wenn es nicht so hübsch wird, dann ist das ideal zum Hänseln. Und wenn es hübsch ist, wird es nicht gerade noch hübscher dadurch, wenn es auch noch so heißt. Außerdem ist joli, wie schon gesagt wurde, die männliche Form. Wer seine Tochter Joli nennt, macht auf mich den Eindruck, nie französich gelernt zu haben und auch sonst nix mit der Sprache am Hut zu haben. Das ist natürlich nicht schlimm, um gottes Willen, aber ich finde, dann muss man auch nicht seine Tochter Joli nennen. Ist meine Ansicht.

@Fake und Rechtschreibung!: Ich verstehe eure Logik nicht. Wieso soll man ein Kind sein, nur weil man eine Rechtschreibschwäche hat oder sich mal vertippt? Es kann halt nicht jeder so gut schreiben.

Gast

Also wenn dann: Joli Solea
Der ist noch am "normalsten" und passt zu den anderen.

Gast

Denke ich auch, sie schreibt alles falsch, komische Zeichensetzung und so weiter. Den Namen "Joli" gibts garnicht, nur "Jolie".

Gast

Ich finde die alle grauenvoll

Gast

Fake!
Du bist ein Kind.

Buchstaben* nicht, "bustaben"

Gast

@susu Das mit den 4 bustaben hat sich zufällig ergeben.Aber Joli kann man auch mit.I schreiben.
Ich finde die.Schreibweise.Jolie auch schön hat aber 5 bustaben so wie Camille deswegen die andere Schreibweise.

Danke euch allen.
Wir überlegen immernoch aber haben uns entschieden das wenn sie Joli heißen sollte den ZN Lizea bekommt.
Wieso denkt ihr.das.Camy.nich so gut zu den Geschwistern passt?
Luca,Nala,Mira und Camy??
Luca,Nala,Mira und Joli????
Luca,Nala,Mira und Ayla???
Meiner Meinung passt das am besten.
Ayla am wenigsten.
LG

Gast

Sieht so aus, als würdet ihr darauf achten, dass alle vier Kinder einen Namen mit vier Buchstaben haben. Trotzdem fände ich Jolie schöner als Joli. Denn Joli ist ja die männliche Form des französischen Wortes. Und auf dieser Seite gibt es zu Joli auch gar keinen Eintrag, nur zu Jolie.

Gast

Ich vermute ja iwie dass ihr ein Fake seid..

Gast

Am liebsten von euren Vorschlägen mag ich Joli Solea. Besser fände ich aber noch Joli Lizea.
Viel Glück!

Gast

Am besten zu den Geschwistern passt Joli Solea !
Die anderen sind mir zu außergewöhnlich und passen nicht so gut zu Luca, Mira & Nala

Gast

Ich find Camy Lezea zwar schön, aber ich find das Camy am wenigsten zu den Geschwistern passt und auch zu Lizea, weil Camy französisch ist.

Ich find Joli Solea schön, aber Joli Lizea find ich auch schön / schöner. Ayla Lizea gefällt mir auch

Gast

CAMY LIZEA

Gast

Ayla Lizea

Gast

Ayla Lizea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo! Wir suchen für unser 4. Kind einen Namen. Die großen Geschwister heißen Luna Jamelia (13), Jo-Marie ...

Liste gekürzt

Nach unseren Söhnen, Kilian Noel und Silas Leon, hat sich unser kleiner Krümel auf den Weg gemacht. Aber ei...