Liste gekürzt

Antworten

Gast

Junge:
Felias Noch nie gehört, aber irgentwie schön!
Janes/Jannes ich finde jannIs schöner
Lars super
Leander auch super
Nathanael ne, gefäll mir leider nicht

Mädchen:
Greta super
Linnea Wie gefällt dir Linja?
Elina naja...
Lilien wie gefällt dir Lilliana?
Amilia lieber Emilia
Jarla super schön!
Viel glück noch auf der Suche und Lg Elisa

Gast

Hallo ihr beiden,
ich finde für einen Jungen Leander schön, weil er sich gut von Silas und Kilian unterscheidet. Für ein Mädchen finde ich Jarla total schön. Den Namen mochte ich schon immer, es ist angenehm und selten.
In welchem Monat bist du denn, Lucille?
Liebe Grüße
Esther

Gast

Also ich denke wir dürfen selbst überlegen wann wir unsere Kinder wollen und glaubt uns es ist sehr lange überlegt!
Unsere Motivation sofort wieder ein Kind zu bekommen, hat mit der nicht vorhandenen Elternzeit in der Schweiz(in der wir wohnen) zu tun. Auf andere Weise wäre es uns ein weiteres Kind, das wir uns so wünschen ohne Verlust meiner Arbeitsstelle nicht möglich gewesen.
Und natürlich hoffen auch wir das es unseren Kindern mit dieser entscheidung gut geht. Ich kenne aber einige Kinder die nur ein knappes Jahr Abstand haben und darunter nicht leiden. Auch Zwillinge leiden nicht darunter wenig Abstand zu haben.
Nun haben wir uns für dieses Kind entschieden und da ist auch nichts mehr dran zu ändern, ihr könnt uns aber sehr gerne helfen einen schönen Namen für mein 3. Kind zu finden.

Vielen Dank
Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel

Gast

Sollte es den Kindern nicht gutgehen ?
Wenn die Eltern finanziell gut gestellt ist und Zeit und Liebe für ihre Kinder haben, so ist das auch in Ordnung wenn die Familie mehrere Kinder hat.

Wenn man natürlich von Sozialhilfe o.ä. lebt, finde ich es schon für ein Kind nicht gut in solch einem Umfeld aufwachsen zu müssen.
Diese Menschen sollen wirklich am besten gar keine Kinder in die Welt setzen.
Am meist ist doch so, dass gerade diese Eltern ein Kind nach dem anderen bekommen.

Gast

Hier sind wirklich nur asoziale unterwegs.Außerdem wer stellt schon seine Kinder ins Internet.Das sagt doch schon alles über diese Eltern aus.Ich würde meine kleinen nie so behandeln.

Gast

Kann man nur hoffen,dass es den Kindern dabei auch gut geht...:/

Gast

Das sollten Lucille und David doch selber entscheiden dürfen, welchen Altersabstand sie für ihre Kinder wollen. Das geht uns doch gar nichts an. Sie werden sich das schon gut überlegt haben. Ich frage mich, warum ihr da euren Senf dazugeben müsst !

Mir gefallen:
Lars und Greta

Gast

Ich verstehe nichtwarum man bis zum abwinken kinder gebehren muss.sowas sollte man sich vernünftig überlegen und über jahre hinweg planen und nicht einfach aus einer laune heraus.

Gast

Leider kann man es den Leuten nicht vorscheiben und das ist ja auch der Grund wieso solche schrecklichen Dinge passieren.Diese ungen Mütter sind völlig überfordet mit ihrer Situation.

Gast

Das ist echt verantwortungslos.Manche sollte man echt sterilisieren lassen.

Gast

Nein,wenn das Kind darunter leiden muss,dann nicht.Ein Kind ist schließlich keine Puppe,die man weg werfen kann.Oder warum glaubst du,warum so viele Idioten ihre Neugeborenen ersticken oder aus dem Fenster werfen?

Gast

Jeder kann selbst eine entscheidung treffen wann er sein nächstes kind möchte!

Gast

Wenn euer zweites Kind erst 3Monate geworden ist.Wie könnt ihr jetzt schon wieder ein Kind in die Welt setzen? Erst mal sollte der Körper sich doch regenerieren können,die überflüssige Haut sich wieder zurück bilden.

Gast

Wow eurer anderes Kind ist erst drei Monate?Das ging ja echt fluchs...hamma
Was war eure Motivation dafür so schnell wieder eines zu bekommen,wenn man fragen darf? lg,Jana

p.s.Finde auch Lars am schönsten und Greta natürlich.

Gast

Am schönsten finde ich:

Leander oder Lars
Greta oder Linnea

Die anderen Namen sind weniger mein Geschmack.

Gast

Junge:
Felias 2+ schön
Janes/Jannes Janes - 5 Jannes 1
Lars 1 wunderschön
Leander 2 schön
Nathanael 4 nicht so mein Ding aber vergebbar.

Mädchen:
Greta 2 schön
Linnea 1 wunderschön
Elina 2 auch schön
Lilien 5 Lilian ist besser
Amilia 1+ sehr schön
Jarla 1 auch schön.

lg Verena (Plauderecke: Lola bekommt eine Schwester, komm bitte mal vorbei)

Gast

Hi ihr. Unsere kleine Maus heißt Linnea Jolina.
Schaut doch mal auf unserer PE vorbei.
mfg,Lisa&Jason

Gast

Felias:5
sagt mir gar nichts.Ist das überhaupt ein Name?

Janes/Jannes:3
wieso mit E?Schreibt man doch mit i.

Lars:1 weniger ist eben mehr

Leander:5 Klingt viel zu sanft und weiblich

Nathanael:5 Viel zu kompliziert und gewollt ausgefallen,obwohl man ihn zur Zeit immer häufiger hört.

Greta:1 super,ein wunderschöner deutscher Name

Linnea:6 Klingt wie lineare Gleichung oder Lineal.Wie ein mathematischer Begriff.

Elina:2 interessant trotzdem nicht zu gewollt ausgefallen,leicht verständlich

Lilien:5 Wieso nicht Lilli?

Amilia:4 Wieso mit a? Sieht aus wie Emilia falsch geschrieben

Jarla:5 Sagt mir gar nichts.Versteht keiner.Klingt wie ne Computerschrift

Eindeutig Lars und Greta!!!

Gast

@ Jana natürlich kann man bis zu 6 Wochen nach der Geburt kein Kind bekommen, eine Schwangerschaft dauert nämlich 9 Monate!
Aber nun mal im ernst, man kann schon im nächsten Zyklus wieder schwanger werden, deine Annahme ist der Grund für die ganzen Stillkinder.
Und selbst wenn, unser Silas wird übermorgen "schon" 3 Monate.

@ Elin
Wie stressig es wird wissen wir ja nun noch nicht. Wir haben uns das ganze aber sehr gut überlegt und haben unsere Gründe, warum es so schnell wieder ein Kind sein soll.

@ Anne
Vielen Dank für deine Bewertungen

lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel

Gast

Junge:
Felias 2+ schön, könnte allerdings oft mit Elias verwechselt werden
Janes/Jannes 3 besser Janis
Lars 5
Leander 4
Nathanael 3 zu lang und kompliziert, aber hat was. Vielleicht als Zweitname

Mädchen:
Greta 2 passt aber nicht so gut
Linnea 3
Elina 4
Lilien 3
Amilia 1 toll, aber zu ähnlich an Kilian. Was ist mit Amelia
Jarla 3

Ich bin für Felias und Amelia

Gast

Hamma.Ist das nicht viel zu stressig so extrem kurz hintereinander 3 Kinder zu bekommen?Ich finde man sollte zumindest ein halbes Jahr warten,nachdem man ei kind zur Welt gebracht hat, bis das nächste gemacht wird.

Gast

Fake.Man kann bis zu sechs Wochen nach der Geburt keine Kinder bekommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben, mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp beko...