Lewis ist da:)

Gast

Hallo ich heiße Leandra und vor ca. einer Woche habe ich hier einen Namen für meinen zweiten Sohn gesucht.

Am Freitag den 13. Juli 2012 kam unser kleiner Lewis auf die Welt. Er wiegt 4220 Gramm und ist 54 cm groß.

Liam liebt seinen Bruder jetzt schon über alles.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken die mir bei der Namenssuche geholfen haben.

LG Leandra und Loris mit Liam und Lewis

Antworten

Gast

Ja hoffentlich geht in deinem Bundesland bald wieder die Schule an so jemanden wie dich braucht man auf dieser Seite eh nicht.

Gast

Mehr fällt dir wohl nicht meh ein ;D Also geh spielen oder so und lass Mütter oder werdende Mütter in ruhe!!!

Gast

Also Leute der beitrag von 16:21 Uhr war nicht von mir.
Denn mal im ernst, wieso sollte ich mich selber als Fake beschimpfen?
Außerdem bin ich schon lange aus der Schule und selbst wenn bei uns in Bayern sind noch nichmal Ferien!!

LG Die echte Leandra und Loris mit Liam und Lewis

Gast

Danke Isabelle :)

Ja Freitag der 13. :))

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Eure Söhne haben sehr schöne Namen.
Und Lewis geburtsdatum is cool.
Viel Glück mit dem kleinen.
LG
Isabelle mit Aline,Louis,Camille und Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

Vornamen zu India!

Hallo, mein Mann und ich erwarten unsre zweite Tochter. Unsre erste Tochter heißt India Melissa, unsere zwe...