4. Kind!!

Antworten

Gast

Wiebke finde ich super. Johanna und Josephine ganz nett. Bei den Jungennamen finde ich nichts toll und Cedric finde ich furchtbar. Ihr habt so schöne klassische Mädchennamen ausgesucht, doch die Jungennamen finde ich alle banal. Sucht noch mal.

Gast

Johanna:3-nicht so schön
Paula:2-schöner:Paulina
Emma:1-total genial
Josephine:2-schöner&seltener:Josephina
Hannah:4-zu häufig
Eva:3-sehr altmodisch
Wiebke:3-naja

Alexander:2-schöne Abkürzung:Alex
Lutz:6-nein, bitte nicht
Malte:2-schön
Markus:3-naja
Cedric:4-nein, bitte auch nicht

LG Mia

Gast

Johanna 1+
Paula 1+
Emma 1+
Josephine 1
Hannah 1+
Eva 2+
Wiebke 3

Jungen:
Alexander 3
Lutz 3
Malte 3
Markus 3
Cedric 3

Gast

Johanna 3
Paula 3-
Emma 4
Josephine 2
Hannah 2,5
Eva 3
Wiebke 2-
Alexander 3
Lutz 4-
Malte 2+
Markus 3
Cedric 2

Gast

Eva und Lutz sind mmn die einzigen brauchbaren Namen. Der Rest ist entweder zu modern oder klingt mmn schlimm.

Gast

@"?"
warum denn nicht? Versteh ich nicht ganz...


Ich bewerte mal nach Schulnoten (1-6)

Mädchen:
Johanna: 1 -sehr schön, aber zu häufig
Paula: 2,5 -nichts gegen einzuwenden...
Emma: 5 -Modename; erinnert an "Tante
Emma", primitiver Klang
Josephine: 2,5 -siehe Paula
Hannah: 1,5 -schön,aber nix besonderes
Eva: 3 -zu kurz, der Klang will mir
nicht gefallen...
Wiebke: 6 -furchtbar, besonders die
Endung "-ke"

Jungen:
Alexander: 2 -nichts gegen einzuwenden
Lutz: 6 -schrecklich, furchtbar!
Malte: 5 -klingt einfach blöd
Markus: 3 -1970Generation
Cedric: 6 -total hässlich

Gast

Natürlich, man muss sich schnellst möglich darum kümmern:)

Gast

Du hast es gestern erfahren und heute hast du schon die vorschläge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

Full House?

Was haltet ihr von dieser Serie? Ich finde sie sehr lustig ( schon seit es sie gibt), und bekomme nun Zwill...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hela

Kommentar von Flo

Meine tochter sollte so heißen, aber es wurde ein junge. Viele sagen´´zum glück´´ aber wenn ich mal eine To...

Mädchenname Fritzi

Kommentar von @ Oliver

Richtig schön frech klingt der Name, da hast du Recht !! Aber ich würde ihn trotzdem nicht auswählen, weil ...

Jungenname Haschem

Kommentar von gänseblümchen

Passt deiner meinung heinrich für deutsche besser? HEUTZUTAGE SIND DOCH EH ALLE WELTBÜRGER (naja, fast alle...