Katharina-Sophie und Johanna-Maleen bekommen eine Schwester!

Antworten

Gast

@Alina:Ja stimmt Louisa-Marie ist viel schöner!
@Sarina:Ja Franziska-Charlotte ist am besten dort!
danke für die bewertung!

lg Katja

Gast

Franziska-Charlott 3+ Problem : Irgendwie finde ich Franziska super, passt auch gut zu den Geschwistern, allerdings finde Charlott etwas hart. Wie wär´s mit Franziska-Charlotta / Charlotte, Carlotta
Ann-Christin 1,5 sehr süß ! eventl andere Schreibweise Ann-Kristin
Luisa-Marie 2+ schöner Name !
Jennifer-Jolien 3 o.k.

Gast

Franziska-Charlott 4
Ann-Christin 3
Luisa-Marie 1
Jennifer-Jolien 4

Am besten ist Luisa-Marie, wie waäre es wenn du Louisa so schreiben würdest?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Imaginäre Kinder

Hallo ! Ich finde es echt nicht mehr normal, wieviele Leute es in diesem Forum gibt, die von ihren Kindern ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Anakin

Kommentar von Ewald

@Renata: Nein, ich meine Raumschiff Enterprise die Originalserie! Da haben die Macher noch Hirn gehabt und ...

Mädchenname Isabel

Kommentar von Kyrie

Isabel ist ein schöner Name, und für alle Menschen geeignet, ich habe auch selber eine Freundin die Isabel ...

Mädchenname Leandra

Kommentar von sandra

Unser sternchen ist am 4.9.2008 geboren und heisst leandra.jeder dachte wir hätten den namen selbst erfunde...