Vornamen zu India!

Gast

Hallo,
mein Mann und ich erwarten unsre zweite Tochter. Unsre erste Tochter heißt India Melissa, unsere zweite Tochter soll als ZN auf jeden Fall Fiona oder Viola haben. Wir suchen aber noch ganz dringend einen EN, haben aber keinen Plan, wie die Kleine ... Fiona heißen soll. Der Name soll aber auf jeden Fall zu India passen! Wäre nett, wenn ihr vorschläge brächtet!
Danke,
Bea und Markus mit Baby und India

Antworten

Gast

India-Ana

Gast

India ist ein sehr schöner Vorname, Melissa gefällt mir auch.
Viola und Fiona finde ich auch sehr schön, allerdings gefällt mir Fiona ein Stück besser, weil ich bei Viola immer an Violine denken muss.

Isla Fiona
Nicita Fiona
Caja Fiona
Elea Fiona
Leonor Fiona
Naemi Fiona
Ruby Fiona
Erin Fiona
Abbie Fiona
Eden Fiona
Tilly Fiona

Lg, Lisa

Gast

Vll josie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Namen gesucht!

Hallo! Ende Januar kommt unser erstes Kind zur Welt wir haben die Namen LEVI/ JANO und EMMA/LOTTA gefunden....

Moritz, Felix oder Bendix???

Hallo! Mein Freund Peer und ich erwarten bald unseren ersten Sohn, wir beschäftigen uns schon lange mit der...

Máté?

Hallo, ich bin Sophie, 21, und hätte gerne ein paar Meinungen zum Jungennamen Máté gehört. Danke!