Suche jemand nettes zum plaudern

Gast

Hallo, ich bin Barbara, mami von (bald) 7 Kindern und suche eine andere Mutti, die auch viele Kinder hat und gerne mit mir plaudern möchte.

Ich freue mich schon.

lg barbara

Antworten

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Wir können leider keine reinen Chatecken erlauben.

Euer Moderator

Gast

Ich war heute zu Hause, da es mir nicht so gut ging. Jonas war mit der Oma spazieren und wurde so richtig verwöhnt.
Elias und Stephi waren mit dem papa ski fahren und die drei großen waren mit Freunden unterwegs.

Gast

Gut und ecuh?
Wir waren heute Schlittschuh laufen auf einem alten zugeforenem See in unserem Dorf und ihr?
LG

Gast

Ach entschuldige, musste nur schnell weg. Wie geht es euch denn?

lg

Gast

Ja, ich bin da :)

Gast

Hallo Johanna vielleicht bist du ja da.
lg barbara

Gast

Dachte, reine Plauderecken sind verboten...?

Gast

Ja, könnte ich machen. Um 20.30???

lg

Gast

Sorry ich muss los.
Bist du heute abend wieder da?
Würde mich feuen!
Johanna mit Viktoria, Maximilian und Amalia

Gast

Viki= Tanzen, ab und zu reiten, Handball
Maxi= Fußball
Lia= Kinderturnen/Krabbelgruppe
& deine?

Gast

Welche Hobbys haben denn deine Kinder?

Gast

Amalia bleibt die Kleinste :)

Gast

Möchtest du noch ein Kind oder soll Amalia die kleinste bleiben?

Gast

Meine heißen mit vollem Namen:
Vikoria Marie
Maximilian Tjell
Amalia Sophie

Gast

Oh, 6 :O
Respekt!
wie heißen deine denn?
Haben sie ZN?
Meine ja.
LG Johanna mit Viki, Maxi und Lia

Gast

Viktoria -> 15.10.01
Maximilian -> 27.2.04
Amalia -> 14.7.06

& wie ist es bei euch?

Gast

Ich habe noch 6 Kinder. 3 Mädchen und 3 Jungs. Bald soll noch mein 7. und letztes Kind zur Welt kommen, das Geschlecht soll eine Überraschung sein.
Wie heißen deine drei?

lg

Gast

Ich habe 3 Kinder.
2 Mädels und einen Bub und du?

Gast

Hallo Johanna, hast du Kinder? Wie heißen sie und wie alt sind sie?

lg

Gast

Hallo Barbara!
Ich wäre da!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bitte bewerten

Anna-Lena Anna-Lisa Anna-Maria Anna-Michelle Anna-Lea Anna-Fabina Anna-Sofie Anna-Viktoria Anna-Nina Anna-G...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von Ramona

Mein Onkel hat vor ungefähr 5 Monaten Zwillinge bekommen. Um genau zu sein am 20.April (!) und er hat seine...

Mädchenname Nala

Kommentar von Emma

Ich habe gehört, dass Nala in irgendeiner Sprache übersetzt Honigbienchen heißt, weiß da jemand etwas darüb...

Mädchenname Lanieya

Kommentar von Erwin

Der Name hat was wirklich ich sage zu jedem namen, was ich denke und der Name ist wirklich superschön