Plaudern wer hat lust?

Gast

Hallo
ich bin Hannah (26) ich habe 2 Kinder
Luna Helena (6)
Paul Louie (4)
Am 22.7. Bekomme ich Zwillinge - zwei Mädels-
Naja wenn ihr Lust habt plaudert mit mir.
LG Hannah mit Luna,Paul und den kleinen

Antworten

Gast

Hi
Kann och mitplaudern??

Gast

Hi allerseits, ich würde mich gerne anschließen. Ich bin Diane und stamme aus einer englisch-irischen Familie, aufgewachsen bin ich in Brighton, Zürich und Berlin. Ich bin 35 Jahre alt und seit 11 Jahren mit Martón (40) zusammen. Wir sind die Eltern von Noah Aeden (8) und Elean Cain (6).
Ich arbeite als freie Übersetzerin, übersetze also Bücher und Ähnliches. Früher war ich bei der Botschaft. Mein Mann arbeitet als Dolmetscher für einige ungarische Unternehmen und Konzerne. Wir haben in Budapest und Wien gelebt, seit 4 Jahren ist München unsere Heimat.
Zu unserer Familie gehören noch die beiden Magyar Viszla Hunde Barka und Liska.

Gast

In Italien(möchte jetzt ichts genaueres angeben)

Gast

Nochmal vertippt in den klammern:
Sind Noch wackelig!!

Gast

Wo lebt ihr???
Sorry.hab mich vertippt soll Zwillinge heissen

Gast

Wir leben nicht in Deutschland

Gast

Wieso?''

Gast

Naja,meine Kinder haben von Mitte Juni bis September frei-also knapp drei Monate=)

Gast

Habt ihr schon Ferien ??wir erst ab Freitag!

Gast

Die zwei Großen(Kristian und Greta) sind bei ihrer Oma einige Tage im "Urlaub"(Sie wohnt anderthalb Stunden von uns entfernt). Kaspar,Moritz und Lauri sind gerade bei den Nachbarskindern, da hat der Jüngste seinen dritten Geburtstag. Nachher gibt es dort noch Kaffee und Kuchen für die Mütter, da werd ich natürlich auch rübergehen.

Gast

Luna war in der Schule. Um 01:00 us sie nach Hause gekommen es gab Essen und dann habe ich sie vor etwa einer halben Stunde zum Schwimmen gebracht. Paul is krank. Deswegen hat er den ganzen Tag geschlafen(schläft verscheinlich die ganze Nacht nicht) und war zuhause bei mir.

Gast

Cool
Luna schwimmt und turnt. Tanzen und malen tut sie auch gerne. oder mit intern Freunden spielt sie .

Paul jagt gerne unsere Hunde Fee und Minnie durch den Garten. Sonnst spielt er gerne Fussball.

Gast

Also Lucas ist heute arbeiten und Sam im Kindergarten. Ich war mit Gabe und Leo hier zuhause, wir haben Kuchen gebacken und zusammen gespielt, dann haben wir Sam vom Kindergarten abgeholt und gegessen und momentan schläft Leo und Sam und Gabe spielen Lego Duplo.

Und was habt ihr heute so gemacht?

Hobbys haben die Jungs viele, z.B. gehen sie gerne mit uns schwimmen oder spielen mit Lego Duplo. Auch BAsteln finden die Jungs schön. Gabe und Sam spielen besonders gerne mit ihrem Papa Eisenbahn und auch Fußball finden die Jungs klasse. Mit Freunden spielen sie auch sehr gerne. Und natürlich noch vieles mehr.

Was für Hobbys haben Luna und Paul?


Hallo Claudia5,

Danke, deine Kinder haben auch sehr schöne Namen, sehr gut gefallen mir: Gabriel ;) Kaspar, Moritz und Tristan.

schöne Hobby haben deine Kinder.

LG, Kim, Luc, Sam, Gabe und Leo

Gast

Kristian geht zum Skitraining, Klettertraining und zum Fußball. Mit seinem Papa spielt er auch gerne Tennis. Er trifft sich gerne mit seinen Freuenden, den Nachbarskindern und Cousinen, um gemeinsam an einer Hütte zu bauen, Fußball zu spielen oder auf Inlineskates Hockey zu spielen.

Greta geht auch Skitraining, Klettertraining und Leichtathletik. Sie trifft sich gerne mit Freundinnen und malt sehr gerne. Seit kurzem ha sie auch ihre Freude an Büchern entdeckt und liest viel und gerne.

Kaspar geht auch Skitraining, Klettern und zum Fußball. Er liebt es, mit seinem Bruder Moritz und seinen Cousinen Streiche auszuhecken und hüpft gerne Trampolin.

Moritz geht auch Skitraining und zum Fußball. Gemeinsam mit Kaspar und seinen Cousinen heckt er viele Streiche aus.

Laurin macht noch keinen Sport im Verein. Er hüpft gerne Trampolin, klettert gerne, düst mit seinem Laufrad rum. Außerdem spielt er gerne mit Lego und anderen Bausteinen.

Gast

Klar kannst du mitplaudern.
Was sind die Hobbys deiner Kinder??

Gast

Hallo,ich würd auch gern mitplaudern.

Ich bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und habe fünf Kinder:
Kristian Gabriel (9)
Greta Johanna (7)
Kaspar Gregor (fast 5)
Moritz Tizian (fast 4)
Laurin Tristan (2,5)

@Kim:Samuel,Lucas,Gabriel und Elias sind sehr schöne Vornamen!

@Hannah:Helena und L(o)uis sind auch sehr schön=)

Gast

Danke. Was.habt ihr heure gemacht und was sind die Hobbies deiner Jungs

Gast

Danke, die Namen deiner Kinder gefallen mir auch sehr gut, besonders Paul und Helena finde ich schön.

Also von deinen Vorschlägen finde ich Kaja Eliana und Lene Alice schön, auch als Kombination, deshalb habe ich bei Kaja statt Alice Eliana geschrieben.

Sonst finde ich noch Nora Eliana und Emma Alice toll.

KAJA ELIANA und EMMA ALICE gefallen mir am besten.

LG, Kim, Luc, Sam, Gabe und Leo

Gast

Hallo Kim
Schöne Namen haben deine Jungs.
Namen haben wir noch Nicht. Aber die Namen sollten wieder 4 bustaben haben.
Als.ZN finden wir ELIANA und ALICE schön.

Gast

Hallo Hannah!

Ich würde gerne mit dir plaudern. Ich stelle mich ersteinmal vor:

Also, ich heiße Kim und bin 34 Jahre alt, ich bin verheiratet und mein Mann Lucas und ich haben 3 gemeinsame Kinder.
Unsere Kinder heißen:
Samuel Paul Lucas(3)
Gabriel Tom Jonas(2)
Lionel Finn Elias(0)

Herzlich Glückwunsch und alles Gute für die Zwillingsschwangerschaft!!

Wie wollt ihr sie denn nennen??

LG, Kim und Luc mit Sam, Gabe und Leo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisternamen

Wie findet ihr diese Namen für Geschwister?? Passen sie ?? Emilio James Finlay Romeo Lilian Celine Maylin A...

3. Kind

Hallo zusammen, ich habe schon mal eine PE eröffnet, aber wir sind immer noch nicht weiter. Im August erwar...

sollten kinder sich wehren?

Hallo an alle, ich schildere mal kurz mein anliegen. mein großer sohn hat in der kita einen jungen in der g...

Nochmal eine Frage..

Hallo.. Unsere Zwillinge stehen nun endlich im Babyalbum^^..Jetzt habe ich aber gesehen,dass man das Bild s...