3. Kind

Gast

Hallo zusammen,

ich habe schon mal eine PE eröffnet, aber wir sind immer noch nicht weiter. Im August erwarten wir nach Chiara (4) und Laurin (fast 3) unser 3. KInd. Dafür suchen wir dringend noch einen Mädchennamen. Was passt denn nur dazu? Am liebsten hätte ich ebenfalls einen zweisilbigen Namen und noch lieber wärs mir, wenn er auch noch 6 Buchstaben hätte. Habt ihr Ideen?

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe

Antworten

Gast

Danke schonmal, aber leider ist bisher noch nichts dabei, was mir gefällt. :-( Hätte nicht gedacht, dass sich eine namessuche als sooo schwierig rausstellen könnte. Bin sonst eine, die immer viele Ideen hat, aber wenns ums eigene geht... Habe wohl zuviele Auswahlkriterien. Bisher stehen folgende auf meiner Liste, wobei aber wohl keiner richtig der Jaaa-den-nehmen-wir-Name ist.:

Annina
Salome
Svenja
Malena
Fabienne
Flavia
Annick

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava + ZN?

Hallo, obowohl Amalia im Allgemeinen mehr Stimmen erhielt, haben wir Ava genommen. Nun suchen wir schöne ZN...