Nochmal eine Frage..

Gast

Hallo..
Unsere Zwillinge stehen nun endlich im Babyalbum^^..Jetzt habe ich aber gesehen,dass man das Bild später nicht mehr reinmachen kann..Muss ich jetzt alles nochmal machen??

Antworten

Gast

Das weiß ich leider nicht.
Schreib einfach ne PE an den Moderator oder so.

Gast

Ich habe dir jetzt auch was dazu geschrieben. Ich finde es toll, wie du mit 16 Jahren das mit deinen Zwillingen geregelt bekommst, vor allem mit deiner kranken Maus. Ich hoffe sehr das eure Martha bald wieder etwas gesünder ist, und ihr eure Zeit genießen könnt.Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute

Gast

Schreib ihm am besten eine Mail. Bin ja neugierig, wie deine Zwerge aussehen^^

Gast

Danke Elisa für den Eintrag.Wie kann ich den Moderator kontaktieren?

Gast

Schreib mal was an den Moderator oder mach es einfach nochmal.
Ich habe schon was in die Alben reingeschrieben.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Gast

Ja genau.Ja wollte ich..Wenn ich wüsste wie

Gast

Hat Fiona am 9.12 Geburtstag?
Machst du denn noch ein FOTO rein?

Gast

Fiona:2450g und 48 cm
Martha:2120g und 52 cm

Gast

Welche Fiona?
Wie groß und schwer war sie denn?

Gast

Martha und Fiona.Ohne Nachnamen.Ist nur ein bisschen doof ohne Foto finde ich..

Gast

Wie heißen deine Zwillinge denn?

Gast

Irgendwann schaffst du es bestimmt auch mal^^Aber ich glaube dass geht nicht mehr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nordischer Jungen Name

Hi, ich bin 24 und bekomme ende April mein erstes Baby:) Ich finde die nordischen Namen sehr schön und weil...