Ein. Name für unseren. 1. Sohn

Gast

Hallo ich bin Tatjana (29)
Am 3.10.2012 bekomme ich meinen 1. Sohn.
Mein Mann André und Ich haben bereits 2 Töchter:
Eliana Alica (4) und Solea Luana (4)
Für unseren Sohn haben wir NOCH keinen Namen.
Bitte helft uns mit der Suche. Uns gefallen außergewöhnliche Namen.
LG Tatjana und André mit den zwillis und dem kleinen

Antworten

Gast

Leoan .Lion .Ralf .Hami.Rakan

Gast

@jessi
Mio finde ich echt schön. Is aber vielleicht etwas zu kurz?? Steht trotzdem auf unserer Liste.

@pennyvon dienen Vorschlägen gefällt uns leider keiner:-(

Bitte macht weitere Vorschläge und bewertet diese:

Jamel
Jadan
Mio
Luca
Camillo

Gast

Danke für die Vorschläge davon gefallen uns:
Jamel-Erinnert mich an Kamel finde ich aber toll
Jadan-Sohn von Will Smith. Echt schöner Name
Luca - is nich außergewöhnlich aber schön
Camillo- ein Mädchen hätte Leira Josephine oder CAMILLE Amalia
Und Aime, Jasha aber die Söhne von meinem Bruder heißen so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

In 3 Wochen werde ich endlich nach vielen versuchen Mama. Vor 4 Jahren bin ich zu meinem Mann nach Fresno g...

Welcher Name passt zu...

Hallo, ich suche einen Mädchennamen, der zu Silvana passt. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Liebe Grüße!